Saisonabschluss im Raum NRW

  • Hey Freunde,


    da hier herrlich angeregt über vergangene und zukünftige Treffen geschrieben wird, juckt es mir förmlich in den Fingern um auch dazu etwas zu schreiben :)
    Ich kann jedem meiner Vorredner nur zustimmen :applaus::thumbup::17723: !


    Jede Idee ist wertvoll und bringt Schwung in die Familie. Auch kleine Treffen fördern den Austausch unter uns allen und unsere Adam`s können sich so untereinander kennenlernen....+ die Fahrer/-innen natürlich auch.
    Je zentraler der Ort, desto eher besteht die Chance viele...........toll wäre natürlich auch mal alle :124443::clap: ......unter einen Hut zubringen.
    Vielleicht kann man ja in näherer oder fernerer Ferne mal so ne Art "Staffelstab" rumreichen........da hat dann immer einer den Hut auf? ( Ich kenne sowas von meinen Eltern und deren Seminargruppentreffen......einmal im Jahr ist immer wer anderes dran und organisiert dann bei sich in der Region ein Treffen)


    Als Idee für ein zentralen Treffpunkt möchte ich auch mal den Geburtsort aller Adam`s hier einbringen..Eisenach.......vielleicht ist das ein guter Ort wo man viele zusammenbringen kann? Vor allem solange er noch dort gebaut wird.


    Und wo Ihr so über ein weihnachtliches Treffen nachdenkt............da gibt es doch nur :ddd123::m0005: drei Varianten :m0005::m0003: .....Nürnberg Christkindlmarkt, Dresden Striezelmarkt oder gleich im weihnachlichen Erzgebirge bei :1gtg3: @Roberto Adamo?????
    In diesem Sinne...kommt alle gut ins WE, genießt das Wetter und habt Spaß mit Euren :black_re::grey_re::1145::adamrotr::adamblaure:
    Nashbridges



    p.s. Ideen für Treffen in einen neuen Thread auslagern???

  • Hi @nashbridges

    Als Idee für ein zentralen Treffpunkt möchte ich auch mal den Geburtsort aller Adam`s hier einbringen..Eisenach.......vielleicht ist das ein guter Ort wo man viele zusammenbringen kann? Vor allem solange er noch dort gebaut wird.

    Dieses haben wir auch bereits in betracht genommen zusammen mit ein Werksbesichtigung.
    Da dieses nur von Montag bis Freitag geht, und für vielen dann nur mit ein oder zwei Übernachtungen (wenn man noch vor Ort bleiben möchte) in Frage kommt, wird es schon ein wenig schwieriger.


    Dazu kommt noch das dieses bereits öfters von Opel kurzfristig abgesagt worden ist.
    Vielleicht könnte User @GTdrifter hierzu eine kurzen Kommentar dazu geben, da er von diese Erfahrung auch betroffen ist.


    Wir lesen uns. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/178.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • hallo zusammen,


    ich möchte hier User GTdrifter vorgreifen und etwas zum Thema "Eisenach" bzw. "großes Treffen" schreiben.
    User GTdrifter kenne ich bereits seit mehreren Jahren persönlich, wie auch User Kimi und Cordi, die ebenfalls am vergangenen Sonntag dabei waren.


    In der Vergangenheit haben wir mehrmals versucht ein Treffen in Eisenach auf die Beine zu stellen in Verbindung mit einer Werksführung. Diese wurde jedoch 3 Jahre in Folge seitens Opel abgesagt. Die Gründe waren sehr unterschiedlich: z.B Einführung des Corsa E (der zu der Zeit noch nicht veröffentlicht war) oder z.B. die Kurzarbeit.


    Das erste geplante Treffen haben wir trotz der Absage seitens Opel durchgezogen und uns gefreut, dass trotz der Programmänderung doch fast alle angemeldeten Teilnehmer den Weg nach Eisenach gefunden haben.


    Die Anreise erfolgte am Samstag. Abends dann gemeinsames Abendessen.
    Am Sonntag starteten wir nach dem Frühstück in einen tollen Tag.
    Besichtigung der Wartburg, eine gemeinsame Ausfahrt zum Mittagessen nach Ruhla, am Nachmittag dann eine Führung im Automuseum Eisenach, im Anschluss ein gemeinsames Abendessen.
    Am darauffolgenden Montag sollte dann die Führung im Werk stattfinden.


    Außer Eisenach haben wir noch einige tolle Treffen organisiert, wie z.B. GTdrifter ein klasse Programm im Osnabrücker Land gezaubert hat.


    Grundsätzlich kann ich aus Erfahrung berichten, dass so ein Treffen mit sehr viel Aufwand organisiert wird.
    Tischreservierungen, Abfahrtzeiten, Streckenauswahl etc. bis zum Haftungsausschluss...... an alles muss gedacht werden!


    Ich finde es gut, dass es auch heute noch hier User gibt (alter Mann, Old-School), die sich mit der Thematik beschäftigen und etwas organisieren möchten.


    Es gibt keine Gegend in Deutschland, die jedem User recht wäre. Deshalb eine Bitte an die "Unzufriedenen" - jeder von euch kann selbstverständlich auch selbst ein Treffen in seinem Wunschgebiet organisieren.


    In diesem Sinne - schönen Abend noch


    Gruss aus NRW


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo @manni_777, Nabend Manfred,


    Ich danke dir für deine ausführlich Erklärung zum Thema Eisenach.
    Ja, leider ist es so.
    Vielleicht wäre es einfachen mit ein kleine Gruppe da was zu organisieren.
    Mal sehen was sich da alles noch so tut im nächsten Jahr.


    Ich finde es gut, dass es auch heute noch hier User gibt (alter Mann, Old-School), die sich mit der Thematik beschäftigen und etwas organisieren möchten.

    Danke dir für den Lob. Old-School und meine Wenigkeit bekommen schon rote Backe. :blush:


    Auch wenn wir noch nicht ewig hier ins Forum angemeldet sind versuchen wir es ein wenig etwas auf die beinen zu stellen.


    Wünsche dir auch noch ein schön "Rest Wochenende" :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/178.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @manni_777:
    Auch von mir noch einmal ein Dank fürs Lob und Deine Ausführliche Schilderung zum Thema Werksüfuhrung in Eisenach.
    @alter Mann und ich haben jetzt 2 Treffen geplant wobei das letzte in MG ja nur nochmal als "lockeres Zusammentreffen" ohne großes Programm angedacht war und auch so stattfand.
    Auch ohne Programm war es, wie ich finde, ein schöner Tag.


    Für das nächste Treffen was ich, so hoffe ich, wieder mit @alter Mann angehe habe ich schon so die ein oder andere Idee, aber dazu mehr wenn es so weit ist.
    Dann schauen wir auch schon in der Planung, das wir durch den auswahl der Location ein paar mehr User ansprechen können.


    Aber wie schon erwähnt ist das etwas für nächstes Jahr.


    Allen einen schönen Start in die Woche ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)