happy! - here comes the fun :-D

  • Tjo,... das mit Video/Sound klappt nicht so wirklich. Mein Handy nimmt die dunklen Töne gar nicht auf. Im Innenraum hört man auf dem Video nahezu nichts und von außen hört sich das fruchtbar hell an, wie ein Rasenmäher. :thumbdown:

  • Hi @Pharah

    Sitzheizung(nur einstufig) war mir deutlich zu warm. Mein Rücken wurde schon gegrillt und mein Podex war noch kalt. Fand ich doof. Mehrstufig ist da sinnvoller. Ich habe z.B. einen "Heizbaren Sitzbezug"der über den Zigarettenanzünder läuft, den ich besser finde.

    Die Sitzheizung bei der Adam ist ja sowieso unterschiedlich habe ich bereits festgestellt.
    Bei den Recaros ist die Heizung nicht ganz so intensive als bei den normalen Sitzen .
    Die normalen Sitzen werden auch schneller warm als die Recaros.



    bin dann mal noch ne Runde brummen zum MC D. oder so.

    Was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Guten Hunger..... :122223::m0008:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/125.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Von mir aus kann die Sitzheizung grillen :thumbup:
    Wenn der Rücken dann warm ist übernimmt die Fahrzeugheizung wobei ich einen Unterschied zwischen Sitz-und Rückenfläche garnicht so wahr genommen habe :gruebel:
    Muss ich mal drauf achten....
    Hauptsache für mich ist dass sie da ist... :applaus:


    Gruss :m0023:

  • Tjo,... das mit Video/Sound klappt nicht so wirklich. Mein Handy nimmt die dunklen Töne gar nicht auf. Im Innenraum hört man auf dem Video nahezu nichts und von außen hört sich das fruchtbar hell an, wie ein Rasenmäher. :thumbdown:

    Schade, ich würde die Bastuck-Anlage echt gerne mal hören :acute:
    Eventuell könnte man das etwas nachbearbeiten, so dass der Ton im Video halbwegs der Realität entspricht :iut:


    Hast du dein Handy mal mit der heimischen Soundanlage gekoppelt und das Video darüber wiedergegeben? Ich frage, weil es bei meinem Handy so ist, dass der interne Lautsprecher auch fast nur Höhen wiedergibt und es klingt, als würde man in nen Toaster brüllen, aber bei Wiedergabe des selben Videos über den Fernseher beziehungsweise die Soundanlage auch Tiefen gut hörbar sind :ßßßiut:

  • Seit gestern bin ich mit einer "goxtreme vision 4k" Action-Cam am experimentieren, die ich mir für 70€ mal gegönnt habe. Heute habe ich dann eine Testfahrt gemacht, bei der mir paar interessante Opel untergekommen sind. :) Wollte dafür nicht extra ein Thema eröffnen, da es auch als Ankündigung aufgefasst werden kann, dass bei entsprechendem Wetter und hoffentlich bald angeeigneten Video-Schnitt-Skills ein "richtiges" Video über meine kleine kommt. :D
    Nun erstmal das hier:
    1.png


    2.png


    Und ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=Bfly6Ppfdbk

  • Hast du dein Handy mal mit der heimischen Soundanlage gekoppelt und das Video darüber wiedergegeben? Ich frage, weil es bei meinem Handy so ist, dass der interne Lautsprecher auch fast nur Höhen wiedergibt und es klingt, als würde man in nen Toaster brüllen, aber bei Wiedergabe des selben Videos über den Fernseher beziehungsweise die Soundanlage auch Tiefen gut hörbar sind

    Huch. Habe das "damals" völlig überlesen. Ja, liegt am Handy. Ich habe hier Kopfhörer/Soundkarte im 500€ Segment (Ja, die sind auch gut und nicht nur teuer :-P), aber selbst da fehlt der Bass. Bei meiner neuen Action-Cam scheint es besser zu sein. da höre ich das Brummen deutlich. Obwohl auch diese (ist eher eine billige) im Sound schlechte Noten bekommen hat. Im Moment experimentiere ich noch und wollte nicht gleich mit einer goPro anfangen. :D Evtl. später, wenn ich da wirklich viel mache und sich das lohnen würde. Ich werde die Tage mal paar Außenaufnahmen machen. Evtl. sogar während der Fahrt, dazu muss aber zwecks Befestigung mal eine saubere Fläche am Arsch der Kleinen her... und diese findet sich zur Zeit leider nicht. Ganz gute Innenaufnahmen sind mir gelungen. Da werde ich evtl sogar heute noch was extrahieren. Aber nun rendert mein PC die nächsten Stunden erstmal und in der Zeit kann ich da nix machen. :rolleyes:

  • Jop.... sehr ärgerlich. :( Am liebsten hätte ich ihn weg gesprengt. :P


    Hier mal ein Soundfile von meiner Kamera... aber naja, mit Vorsicht zu genießen... Die Cam hat nicht das beste Micro. Und die "Klack"-Geräusche hat mein Rückspiegel-Anhängsel verursacht. Ich muss einfach mal Außenaufnahmen machen. Ab dem "Ping" habe ich übrigens dann das Fenster offen.
    https://www.youtube.com/watch?v=nTdFA0mx-2M
    edit: ich glaube youtube konvertiert da nochmals dran herum. jetzt rauscht es auch noch zusätzlich... aber konnte die 5MB hier nicht hochladen.

  • Neue Räder, neue Federn.


    Verbaut wurden nun Barracuda Karizzma 8.0x18" ET38 in mattschwarz "Pure Sports" mit FlatCaps, PCDCovers. Dazu RDKS Sensoren mit schwarzen Ventilen und Hankook Ventus V12 evo2. Und die 35/25er Federn von H&R.


    Der Farbige Ring der in die Nut an der Felge foliert werden soll fehlt erstmal noch. Bzw. lasse ich den dann gleich mit folieren, wenn die Karosserie foliert wird. Dann passt farblich alles ganz genau.


    Mir gefallen sie sogar noch besser als ich dachte. Sehen in echt noch viel besser aus als auf Fotos. :thumbup:


    Der Felgenhersteller hat angefragt ob er Fotos von meinem Auto bekommt, da die Felgen wohl noch nie explizit für einen Adam geordert wurden. Was er genau damit vorhat weiß ich nicht. ?(


    Und da ich weiß wie sehr ihr auf Fotos abfahrt, hab ich auch sofort welche gemacht. (und das obwohl es Hunde und Katzen regnet. :saint: )




    Typisch Frau, immer am posieren. :m0008:
    adam-forum.de/gallery/image/3099/


    Noch etwas farblos. Aber bald... :saint:
    felgehinten.JPG



    Reicht mir erstmal "vong der Tiefigkeit her" :lol:
    tiefer.JPG