Mein kleiner Apo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MandarinAdam schrieb:

@Apophis

Hattest Du Dir keins gekauft als die so günstig waren ? :gruebel:
      Da hab ich dich wohl verwechselt.... :whistling: sorrrrrryyy :no:

Gruß :orange_re:
      Ne,Ne.. :m0038: alles Ok :m0010::m0039: Du hast nix verwechselt :ddd123:

Ich hatte eines gekauft, hab mich aber dann doch dagegen entschieden und es wieder verkauft :blush2:
      Aber keine Sorge :ddd123:
      Das OPC Line Paket tut seinen Dienst, ist jetzt Gelb und wurde schon hier im Forum Stolz vorgeführt. :17723:
      Haste bestimmt schon gesehen, wusstest Du nur nicht :blum::iuddt::m0040: .
      ""

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023: ... dSL Club Member (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)

• Hallo zusammen :m0023:

Klein Apo hat mir seit Tagen mal wieder die Ohren voll gequengelt... :m0037::m0033:
      Die kleine Diva meint die Sonne, wenn sie dann zur Zeit mal scheint, würde so Tief stehen und mich als Fahrer nur unnötig Blenden. X/
      Denn ich würde immer die Augen zukneifen, dass sei viel zu gefährlich für Ihn und mich. :lehrer::D
      Das sich der Kleine solche Sorgen um mich macht, konnte ich natürlich nicht länger zulassen. :saint::lol:

So bin ich nach Feierabend mit klein Apo :Apo_li::love: mal schnell zum Doktor gefahren :auto: , zum Scheiben-Doktor :ddd123:

DSC_0180 (2).JPG :m0045::m0041:

Komplett 40€ incl. Folie, Einbau und ABE :155523:

Von klein Apo auch :m0023: ... dSL Club Member (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)

• @MandarinAdam

Ich hab so ein Blau-, Grün- oder Schwarzkeil ^^ auch immer gehabt und kann auch nicht verstehen warum man die immer weniger sieht. :12ttt3:
      Selbst klein Apo hatte ja schon einmal einen :ddd123: nur leider mußte ja ca. 6 Monate später die Scheibe getauscht werden. :12fgb3::m0029: