Mein kleiner Apo

  • Sehr schön junger Mann :D Gefällt mir. Wo hast die her? Schwer anzubringen?
    LG Birgit

    Danke, Danke junge Dame :blush2::ddd123:


    Hier habe ich die OPEL ADAM Einstiegsleisten Abkantung geburstet AluNox (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) her :12cv3:


    Nö sind nicht schwer anzubringen, werden geklebt und halten sehr gut.
    Das doppelseitige Klebeband ist schon an den Leisten dran.


    Erst die Schweller gut Reinigen mit Lackreiniger, Verdünnung oder Waschbenzin.
    Die Schweller müssen richtig sauber sein,


    auch Wachs oder Politurmittel darf nicht mehr auf der Klebefläche vorhanden sein. :lehrer:



    Dann die Leisten an die Schweller Anhalten und Ausrichten, ohne vorher die Schutzfolie vom Klebeband zu entfernen :lehrer::iuddt: ,
    die Position der Leiste makieren zb. mit einem Streifen Tesafilm jeweils rechts oder links neben der Leiste.


    Vor dem Ausrichten und Ankleben ohne Schutzfolie bitte Beachten:
    Wenn das Klebeband Kontakt zum Lack/Schweller hat dann klebt es auch sofort sehr fest, der erste Versuch sollte also klappen. :lehrer:


    Die Schutzfolie vom Klebeband entfernen und die Leisten mit der vorderen Rundung / Abkantung als erstes an die Schweller ansetzen,
    dabei auf die Makierungen (Tesastreifen) achten und dann auf der gesamten Länge auflegen und die Leiste fest andrücken.
    Ich hab zum Andrücken einen Microfaserlappen benutzt und immer kräftig über die Leisten gerieben.
    Danach sitzen die Bombenfest. :thumbup:


    Und Kimmi nur die Ruhe, Du schaffst das schon, die Leisten würden Mr.Silver auch gut stehen. :D


    LG Peter :)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]




    @Apophis


    Wer sagt denn sowas mit der Fussstütze ? :iuddt:
    Aber wenns doch hilft ist das Ziel ja erreicht.. :17723::123444:
    Deine Einstiegsleisten sehen auch gut aus da wirst Du in Zukunft die Füsse auch anheben :iu00t:


    Gruss


    Selbst mein Junjor sagte heute zu meiner Mutter, bei der wir Sonntags immer zum Essen sind :m0021:
    Junjor..."Papa muss jetzt die Füße beim Einsteigen richtig hochheben" :lehrer:
    Ich mit Zwischenruf..."Nicht nur ich Du auch!" :totlachen:
    Oma..."Warum?" ?(
    Junjor..."Der hat sich wieder was fürs Auto geholt und das könnte zerkratzen" :lehrer:
    Oma..."Was zerkratzt?" ?(
    Junjor..."Diese Leisten die er gekauft hat zerkratzen!" :lehrer:
    Oma..." Junge! Musste das wieder sein?" :m0037:
    Ich..." Jaaaa Mutter, musste sein" :m0040:
    Junjor..."Sieht auch gut aus Oma, nur die Füße muss er jetzt bewegen" :lehrer::D
    Oma..."Na das tut ihm gut" :m0034::m0038::m0039:


    LG Peter :)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • :m0023: Peter


    Das heisst Du hast keine LEDs verbaut - die OSRAM Cool Blue Intense W5W ist doch eine "normale" Birne .... oder ?



    Das Licht sieht echt gut aus ... toll - - - da wird sich klein Apo aber drüber freuen.



  • Jup sind ganz normale Leuchtmittel zum stecken, Umbau 5Min. +/- 1Min. :D


    Ich würde schon LED Einbauen nur hab ich keine Lust auf Dinger gehabt wo so Wiederstände rumhängen und die die ich bis jetzt gesehen habe machen mir, nicht Lachen, einfach zuviel Licht. Der Lichtkegel von manchen LED Kennzeichenleuchten, der auf die Straße geworfen wird, sieht aus als ob man nen 500Watt Strahler am Wagen hat.
    Finde ich nicht schön. Die sind sehr Weiß im Gegensatz zum originalen Leuchtmittel und das reicht mir Vollkommen. :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • I glaub i geh noch mal vor die Tür und mach nen Foto bei Dunkelheit :totlachen:


    hab's da ja och noch nett gesehen :m0008:


    PS: wenn ich wieder da bin sind dann aber auf dem Bild beide Verbaut, .......NEIN! ich Bau nicht wie die eine um zum Vergleich! :bee:
    :iwwwut:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: