alter Mann sein Bobby Car

  • Mahlzeit @All,


    So, ich habe mein Bobby Car heute zu Inspektion gebracht und festgestellt das er letzte Woche 2 Jahre alte geworden ist.
    Natürlich habe ich "mal wieder" ein schlechtes gewissen gehabt :m0003: und als "Entschuldigung" Bobby erst mal ein Kleinigkeit gekauft.


    (Habe ich mir bei klein Apo abgeschaut, vor das ich wieder ein "Einlauf" bekomme. :D )


    Natürlich......endlich........sollte auch zeit werden........der "Mittelarmlehne" . :m0011::m0005::m0017:
    Bin mal gespannt wenn ich ihm morgen wieder bekomme.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mahlzeit @All,


    Sooooo, Bobby Car abgeholt und Inspektion fertig, Klima-check fertig. :m0007:


    Und das schönste........Armlehne drin. :m0011: Passt, bin zufrieden, alles Topi. :m0017:


    20180727_1313221.jpg


    Also,..... Jetzt wieder erst mal ein Jahr weiterfahren und genießen...... :ieeut::ieeut:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Hi Danny :m0023:


    Siegt gut aus und wie Du sagst wieder 1 Jahr ein gutes Gefühl.... :m0007::m0006:
    War mit der Klima alles ok ?


    Lachen bei Dir die Mechaniker auch immer wenn Du mit dem blitzblanken Blitz ankommst ? :m0011:
    Bei mir kommt immer der Mechaniker mit dem Überwurfbezug für den Sitz und ich sag immer nur ruhig Blut...bin zwar pingelig aber das ist ja kein Bentley :m0008:
    Der Chef des Hauses fragt mich immer wie ich zu ihnen gekommen bin und ob das Auto eingepackt war ? :m0008::m0039:


    Jedenfalls arbeiten die gerne dran und ich bin fest davon überzeugt dass es bei einem gepflegten Auto genauer genommen wird und nix zu schade ist.....
    Hast Du auch den Eindruck ? :m0003:


    Gruss :orange_re:

  • Hi @MandarinAdam, Hallo Michael mein Freund, :m0002:


    Jepp. :m0007: Alles okidoki "inkl. Klima" laut Meister.
    Ja, die lachen auch immer wenn ich mit ein blanken Adam erscheine. Habe ihm Gestern nachmittag gebracht und vorhin abgeholt.
    Gestern habe die Bobby Car auch sofort ein der Halle gefahren wo er dann auch "übernachtet" hat bis heute.
    Ich habe den Mechaniker selber nicht gesehen heute, da er in der Mittagspause war, habe aber "etwas" ;) für ihm da gelassen, da ich ihm in seine wohlverdienten Pause bei den Wetter was wir haben nicht stören wollte.


    Ich glaube auch das die an mein kleinen gerne arbeiten. Es ist doch wirklich so, das man an etwas "was sauber ist" wesentlich gerne arbeitet, als wenn man die Klappe aufmacht und der Dreck fliegt dir entgegen...... :m0024:


    :m0003: Eher verschiebe ich ein Werkstatt Termin und mache ihm erst "ordentlich" sauber, vor das ich mich schäme tue. :m0003:
    :ßßßiut: Sauberkeit an Bobby Car ist das obersten Gebot, auch wenn es "manchmal" übertrieben wird. :ßßßiut:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Glückwunsch zu der Armlehne Danny! Ich kann mir Blitzi ohne Armlehne gar nicht mehr vorstellen. :love:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo


    Zitat von @Pingubaer : Hast deinen in Zahlung gegeben und dir ein richtiges Auto gekauft :-))


    20181006_172534-021.jpg
    Foto: beim "Freundlichen". :floet:


    Marcus,.... Ich habe den blauen abgegeben und den schwarzen mitgenommen.
    Habe alles richtig gemacht diesbezüglich denke ich....... oder?? :blum:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo meine lieben Freundinnen und Freunden, :bye:


    ich sehe gerade eben das ich den 5000 "Likes Grenze" passiert bin.
    Wollte mich mal eben Recht herzlich bedanken hierfür.


    Finde es sehr schön das es soweit gekommen ist und wir alle hier wie in eine Familie zusammen halten was unseren "kleinen" angeht.
    Mal mehr mit der eine, mal weniger mit der andere. Ist so wie es ist und klappt alles "hervorragend".


    Für mich ist das Forum mittlerweile ein Teil von mein Bobby Car und mir geworden. Man liest, gibt antworten oder Senf dazu. :)
    Freue mich wenn ich ehrlich bin "Tagtäglich" mit anwesend zu sein und merke auch das sich auch Freundschaften dazu entwickelt haben was natürlich sehr sehr schön ist. :155523:
    Auch wenn ich hier sehe wie der Umgangston untereinander ist bin ich wirklich sehr froh das "Top Modell" von Opel zu haben und dadurch hierher gelangt zu sein.
    Denke mal das es einige Usern genau so geht wie mir.


    Desweiteren möchte ich noch mal eben sagen und hoffen das wir alle so weitermachen wie bisher und hoffe das wir noch sehr sehr lange unseren kleinen haben und weiterhin noch viele tolle Beiträgen und Jahren mit einander verbringen können.


    So, wir lesen, sehen und sprechen uns. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: