Danke euch!
Dann hab ich ja die Qual der Wahl Eigentlich möchte ich schon die Boomerangs haben, aber die scheinen gebraucht nicht so häufig zu sein wie die Horns. Von daher ist es gut zu wissen, dass die Schwarzen auch gehen würden
Gruß
Danke euch!
Dann hab ich ja die Qual der Wahl Eigentlich möchte ich schon die Boomerangs haben, aber die scheinen gebraucht nicht so häufig zu sein wie die Horns. Von daher ist es gut zu wissen, dass die Schwarzen auch gehen würden
Gruß
Hallo zusammen,
eignen sich die schwarz lackierten Horns-Felgen eigentlich für den Winter oder sind die dafür eher nicht zu empfehlen?
Ich überlege, mir entweder die oder weiße Boomerangs als zweiten Felgensatz zu kaufen. Die Weißen würde ich im Sommer nutzen und dann meine Vintages für den Winter nehmen, bei den Horns anders herum...
Danke
Ja das ist so.
Aber das ist doch bei einem Jam/Glam, der mit 17" oder 18" ausgeliefert wurde, auch so...
Jaa...nee...die Bezeichnungen können schon wichtig sein.
Die Oberfläche vom Armaturenbrett ist zwischen dem Jam/Glam und Slam anders.
![]()
Ja, das weiß ich uns du hat Recht, das ist ein wichtiges Detail. Das Muster vom Glam finde ich persönlich viel schöner und besonderer als das "normal aussehende" vom Slam.
Aber das muss man als Adam-Suchender auch erstmal wissen. Ich bin der Einfachheit halber davon ausgegangen, dass es wegen der guten Serienausstattung ein Slam sein soll.
Ich würde mich nicht so auf die Bezeichnungen (Jam, Glam, Slam) versteifen. Die Grundausstattungen waren zwar unterschiedlich, aber es gibt auch Jams und vor allem Glams mit sehr guter Ausstattung. Zwischen Glam und Slam war gar kein großer Unterschied...
Die Adams "ohne alles", die links vom Radio nur den großen Knopf für die City-Lenkung haben, verwundern mich immer wieder
Und das dunkle, übrig gebliebene Set bekommt jetzt Flöckchen. Flöckchen ist ja weiß, da passt das schwarz super.
Flöckchen wird sich freuen Passt ja super zu den schwarzen Felgen. Dann fehlen doch eigentlich nur noch schwarze Spiegelkappen
Schön, dass ihr eine Lösung für die Blinker beim Cascada gefunden habt! Das hätte euch sonst eh keine Ruhe gelassen
Die neuen Dekorleisten sind wirklich perfekt für Lilac, @MandarinAdam
Viel Glück/Erfolg!
Für den Fall, dass du keinen Tausch findest ist das vielleicht interessant: Bei Opel sind momentan die 17"-Felgen vom Corsa im "5-Y-Speichen-Design" günstig (65,90 €). Die sehen deinen ja ähnlich
Gruß
Sahny
Zwei Adams können ja gar nicht anders, als sich anzulächeln
Oh nein, der arme kleine Apo Und du tust mir auch leid... Sowas Blödes.
Ich hoffe, dass du am Montag Glück hast und dein kleiner Apo nach dem Termin wieder schick ist!
Ich hab damals übrigens gute Erfahrungen mit dem Dellendoktor gemacht, der bei Bedarf zu meinen FOH kommt. Der war deutlich günstiger als die Einschätzung bei einem "klassischen" Dellendoktor. Zur Not frag vielleicht bei deinem Händler mal nach?