Beiträge von Sahny

    Dein armer Adam! Der kann einem echt nur leid tun =( Ich hätte dir nen Neuen gegönnt...


    Aber der Wert dürfte wohl noch (deutlich) über 9000 liegen/gelegen haben =/ Je nachdem, was man in dem Zusammenhang als deutlich bezeichnet.


    Der Unfallverursacher darf hoffentlich nicht so schnell nen Führerschein machen! Da kann man fast nur hoffen, dass ihn das auch was kostet... so lernt er es vielleicht am besten.

    Hallo zusammen,


    gibt es bei euch schon was Neues zum Thema Zündschloss? Ist mal jemand deswegen beim FOH gewesen?


    Ich habe meinen Adam noch nicht einmal eine Woche und mich nervt es auch schon =/ Ich kann den Schlüssel (wie oben auch beschrieben) nicht "einfach schnell" reinstecken, sondern muss nach ca. einem halben cm mit dem Schlüssel hoch- und runterwackeln, damit er weiter ins Schloss rutscht. Es fühlt sich ein bisschen so an, als würde sich das Plättchen, welches man mit dem Schlüssel beiseite schiebt, dabei verhaken?


    So ganz richtig kann das doch nicht sein =(


    Gruß
    Sahny