Weil ich niemanden überreden konnte, mit Adam und mir hinzufahren =(
Beiträge von Sahny
-
-
Meiner ist ein Glam =) Wollte einiges an Ausstattung haben und beim Slam wäre Berry schwierig geworden
-
Zitat
Mal sehen wie er innen wird. Hab in meinem weißen auch rot drin
bin ich noch am überlegen
entweder weiß oder rot.
Dann find ich den Schwarzen suuper! Würde beides gut passen
-
Ich find auch den ersten Adam am Schickesten. Das Dekor peppt das "einfache" Schwarz schön auf. Wie sähe der innen aus - rot? =D
Ich finde ja generell, dass dem Adam Farbe gut stehtZu den anderen die zur Wahl stehen: Beim Choco fehlt mir der Glanz und das Lilac ist mir zu silber - eine Farbe, die ich generell bei kleinen Autos nicht so mag. Alles Geschmackssache, wie immer.
-
Das find ich interessant, Phönix! Ich war inzwischen auch bei einem FOH, der mir gerade über'n Weg lief 0:-)
Dort haben sich ein Verkäufer und ein Mechaniker das Schloss angeschaut und meinten, das sei richtig und normal so. Das Plättchen wäre extra da, damit kein Schmutz ins Schloss kommen kann und sei aber auch daran schuld, dass es etwas hakt. Also eher ein Schutz als ein Risiko.
*am Kopf kratz* Vielleicht hat beim Oktoberfest jemand Zeit, sich das mal anzuschauen. Ansonsten muss Adam ja auch bald zur Inspektion... =( -
Vielen Dank euch allen!
Ist doch schön zu wissen, dass Adam nur seine Arbeit macht
Ich hatte die Suchfunktion zwar auch bemüht, aber den Thread hab ich wohl nicht gefunden/durchgelesen. -
Hallo zusammen,
Ich hab meinen Adam nun etwas über einen Monat und beobachte natürlich ganz genau, was vielleicht nicht ganz optimal sein könnte... (Garantie läuft noch, muss bald zur Inspektion etc.)
Eine Sache, die ich komisch finde: Immer, wenn ich gerade losgefahren bin und beschleunige/in den 3. Gang geschaltet habe, knackt es im Gaspedal einmal. Es fühlt sich unterm Fuß so an, als würde was einrasten oder so. Machmal hört man es auch recht laut (ist mal stärker, mal schwächer).
Das tritt nicht auf, wenn Adam schon ne Weile unterwegs ist, sondern nur beim ersten Hochschalten.Weiß jemand, was das sein könnte oder ist das womöglich normal?!
Danke!
Lg
Sahny -
Hmm... hätte ich doch warten sollen?
Aber dann würde mich mein Karl-Adam bestimmt immer an ein Llama erinnern. Kaaaarl *grins* -
Das ist ja immer so, alles Geschmackssache
Wahrscheinlich ist Adam für mich perfekt, weil mein altes Auto ein bisschen altersschwach war =D
Ich find vor allem die Front sehr harmonisch und fände es schade, wenn man daran jetzt schon viel ändern würde. Wobei es auch drauf ankommt, was man ändert. Die Blinker mit nach oben, dafür Nebelscheinwerfer, das wär in meinen Augen sinnvoll. Der Adam ist zwar ein Stadtauto, aber dass er keine Nebelscheinwerfer hat, hat mich kurz schockiert :-o
Wenn man sich was wünschen dürfte, dann hätte ich gerne ein klassisches Schiebe- statt Panoramadach
-
Dass man an so einem perfekten Autochen noch so viel ändern kann...
Mir fielen da auch ein paar Sachen ein, aber gerade was die Farben und Interieure angeht, fand ich die Auswahl schon super! Gut, dass ich mir meinen Berry gesichert habe =D
Bin trotzdem gespannt, was man sich so hat einfallen lassen und warte ganz entspannt ab