Danke, Domi, das bestätigt meinen Eindruck von gestern und fürs nächste Waschen überlege ich mir was anderes. Letztes Mal ist mir das nicht so negativ aufgefallen.
Beiträge von Sahny
-
-
Gestern war endlich mal wieder Badetag für Adam
Er war vom Blütenstaub ganz gelb auf der Nase und der letzte Regen hat es nicht besser gemacht.
Ne Dauerlösung scheint mir das nicht zu sein, nur den Hochdruckreiniger zu nehmen. So richtig sauber war er beim Verteilen des Detailers nicht, der Lappen war doch recht dreckig. Ich hatte schon Sorge, beim Verreiben Kratzer zu verursachen.Ich hab noch eine mir bisher unbekannte Box entdeckt, wo ich die Tage mal nach Verbotsschildern schauen werde.
Aber fürs Erste glänzt er wieder.
Gruß
-
Ja super, danke!!! Danke für die Messungen!!!
Hab ja drauf bestanden, dass es original nachgerüstet wird (...)
Also original sieht das leider wirklich nicht aus.
Die Position der beiden äußeren Sensoren ist doch schon ganz anders als bei denen, die ab Werk verbaut sind.
Ich drücke dir dir Daumen, dass da ordentlich nachgebessert wird und dass du dann happy mit deinem Adam bist!
Gruß
-
Wenn du auch das Lenkrad etc. in Berry hast, dann ist es das, was ich meine. Gab es bis Ende 2017.
Der, den es nachzukaufen gibt, ist halt unten schwarz... Passt zu nem schwarzen Lenkrad wahrscheinlich besser.
(Edit: Sorry, falls das off topic ist, dann bitte löschen
)
-
Der Schaltknauf, den es noch bei Opel zu kaufen gibt, ist aber anders. Der ist unten schwarz und das Rot sieht dunkler aus. Ich hab mich letztens schon gefragt, ob der zu dem "alten" Berry passt?
-
Ich hab das Leder in Berry und leider sieht es nach 26.000 km an zwei Stellen am Handbremshebel abgeschubbert aus... Aber das wäre bestimmt beim schwarzen Leder genauso.
Mit den anderen Teilen bin ich sehr zufrieden, die sehen noch tip top aus! (Und ich liebe die Farbe
).
Gruß
-
Der wird es. Sitz grad noch hier beim Händler und machen dem Papierkram fertig.Ich freu mich
Schöne Erweiterung zum Familien A4
Ohh, wie cool!
Freut mich, dass du deinen Adam gefunden hast!
Viel Spaß mit dem Kleinen!
-
Braucht es dafür nicht eine Reinigungsanlage für den Scheinwerfer?
Ja, genauso wie eine automatische Leuchtweitenregulierung... Hat mich auch gewundert.
-
Ich hab noch diesen "farblosen" Adam S gefunden:
Vielleicht passt bei dem ja alles
Gruß
-
Danke für die Links, @alter Mann! Ich hab die Kleinanzeigen auch im Blick
Leider waren mir bisher alle guten Angebote zu weit weg. Schicken lassen möchte ich sie mir nicht, dafür sind sie dann doch zu teuer.Momentan stehen auch Horns für 300€ drin, aber insgesamt über 500km Fahrtweg sprechen leider dagegen
Danke für den Tipp, @Bilanja! Das "4 für 3"-Angebot kannte ich schon, wusste aber nicht, dass da die Horns bei sind! Ist auch ne Überlegung wert.
Zum Thema Lackstift hab ich auch noch ne Frage:
Ich hab ein paar kleine Steinschläge auf der Motorhaube und leider einen Lackabplatzer an der linken Seite, direkt auf dem "Knick". Die fallen wahrscheinlich alle nur auf, wenn man's weiß. Ich scheue mich davor, da mit nem Lackstift dranzugehen...
Kann man da eigentlich auch nur Klarlack draufmachen? Das würde wahrscheinlich weniger auffallen, oder?Danke!