Hi und danke für die Info also von vorne und die Stoßstange abbauen? Also nicht von innen?
Von unten raus sollte kein Problem sein habe eine Grube 😁
Hi und danke für die Info also von vorne und die Stoßstange abbauen? Also nicht von innen?
Von unten raus sollte kein Problem sein habe eine Grube 😁
Hallo bei meinem Opel adam S ist minimal kühlwasserverlust habe mich mal drunter gelegt und ja der Kühler ist kaputt und tropft da minimal raus.
Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau des Kühler beim Opel Adam ?
Falls ja wie gehe ich am besten vor?
Danke und viele Grüße!
Super danke für die Info‘s💪🏽
Lg
Hallo zusammen muss meine axialgelenke und Spurstangen Köpfe tauschen hab mich für MEYLE hd verstärkt entschieden.
Nun müsste ich das anzugsdrehmoment für das axialgelenk wissen weiß das zufällig jemand?
Vielen Dank im vorraus !
Vielen Dank an pingubaer der mir das exzellente Emblem für den Adam S gemacht hat wirklich eine top Leistung 💪🏽💪🏽💪🏽
Hallo zusammen danke für eure Meinung und Erfahrung. Ich habe mich nun für den inox MSD entschieden und der originalen ESD 😁
Hi bin auch am überlegen mir einen sportauspuff darunter zu machen es könnte echt lauter und brummiger sein habe jetzt jemanden an der Hand der mir einen Fox vorschaldämpfer/ mittelschalmpfer verkauft.
Würde das mit dem Serien endtopf für einen guten Klang Sound ausreichen?
Lg
Ok also dieses Plastik Teil mit den Löchern meinst du? Ja er hat seine Leistung und zeigt keine Fehler an !
Sieht das normal aus oder fehlt da was