Guten Morgen zusammen 😁 also Zündkerzen sind gewechselt und das Problem ist weg!
Ich danke euch für eure Tipps 👍
Liebe Grüße
Guten Morgen zusammen 😁 also Zündkerzen sind gewechselt und das Problem ist weg!
Ich danke euch für eure Tipps 👍
Liebe Grüße
Okay das lasse ich dann mal besser 😅 nein klar wenn die Haube offen ist hört man es klackern aber im Innenraum nichts!
Ja und halt das leichte ruckeln bei 2000 Umdrehung und bei warmen Motor ganz leicht und nur manchmal bei 3000umdrehung.
Wie kann ich die tankentüftung testen?
Also passt der Ladedruck? Also der zieht auch wie Sau! Heute bin ich nochmal auf die Bahn mir kommt es so vor das der Schub aufhört bei 4000 Umdrehungen och warte jetzt mal auf die Zündkerzen und dann mal weiter schauen.
So hab mal den Ladedruck mit dem auslesegerät getestet auch bei Fahrt!
Im Stand hat er ca. 99,xx kpa schwank im Komma Bereich
Und bei der Fahrt geht er über 220,xx kpa
Kann nur damit überhaupt nichts anfangen😅 ihr vielleicht
Ok danke werde das nachher mal testen 👍
Habe Stage 1 🙈
Okay also nockenwellenversteller müsste er mir ja eigentlich einen Code anzeigen oder?
Zündspule ist neu von ngk 1 Monat alt Zündkerzen habe ich nun bestellt.
Tank entlüftungsventil habe ich vor ca 1 Jahr erneuert!
Werde nachher das auslesegerät anschließen und mir den Ladedruck von Turbo während der Fahrt anschauen.
Der Ladedruck müsste konstant bei wieviel bar liegen?
Er saugt ihn an! Rauspusten tut er nicht er saugt ihn stark an der motorlauf ändert sich auch sobald ich den Deckel abmache
Ok alles klar!
Habe heute mal bei laufenden Motor den Öl Deckel abgeschraubt der zischt da richtig Luft der Deckel geht echt ich sag mal schwer ab.
Deutet doch auf die Membrane hin oder?