Beiträge von Stefo91

    Also wenn der Motor aus ist kann ich 3-4 mal pumpen dann ist das Pedal fest und bleibt auch fest.


    Motor an ist es leicht mit wenig Druck sag ich mal aber bremsen tut er auch nach wie du sagst 2 cm weg aber wenn ich richtig mit Kraft drücke komm ich bis ans Ende des pedalweges wenn es das Ende ist nach Gefühl her würde ich ja sagen!


    Ich behalte das alles mal im Auge und schau wie es sich entwickelt ob es schlimmer wird.


    Ach und wenn ich beim Motor an das Pedal mit Kraft drücke sagt es nach unten ganz langsam und leicht kaum spürbar aber man merkt es leicht

    Ok was mir noch aufgefallen ist das ist aber schon seit dem ich ihn habe das er kaum bremsdruck hat im Stand kann ich in mit kraft bis runter drücken aber bremsen tut er schon bei leichter Berührung normalerweise müsste die Bremse doch fest sein und nicht bis unten durch drückbar sein oder?

    Hallo zusammen ich hab mal wieder ein neues Problem mit meinem Adam S 🙈


    Als ich morgends ins Auto gestiegen bin und gestartet habe und los zur Arbeit bin, war bei der ersten bremsung das Pedal hart und er hat kaum bis gar nicht gebremst komischer weiße danach war alles wie gewöhnlich also normal.

    Nach der Arbeit dann genau das selbe.


    dann ist mir aufgefallen im Stand wenn der Motor läuft und ich das Bremspedal mehrmals betätige das es unten am Pedal zischt ist mir vorher noch nie aufgefallen, ist das bei euch auch?


    Auch wenn der Motor läuft und ich die Bremse drücke geht nach mein Gefühl das Pedal weiter runter minimal und ganz leicht.


    Bremwirkung ist normal und bremsflüssigkeit habe ich schon gewechselt. Unterdruckschläuche hab ich mir angeschaut aber konnte nichts feststellen.


    Wisst ihr was das sein könnte hatte jemand schonmal das Problem?

    Also passt der Ladedruck? Also der zieht auch wie Sau! Heute bin ich nochmal auf die Bahn mir kommt es so vor das der Schub aufhört bei 4000 Umdrehungen och warte jetzt mal auf die Zündkerzen und dann mal weiter schauen.