Vorne und hinten led Blinker?
Ist das folieren der Blinker Gläser vorne und hinten die nsl und rückfahrlicht verboten?
Vorne und hinten led Blinker?
Ist das folieren der Blinker Gläser vorne und hinten die nsl und rückfahrlicht verboten?
Weiß jemand zufällig wo man die dunklen Blinker Gläser kaufen kann und die nebelschlussleuchte und rückfahrlicht auch in dunkel? Finde die nirgends
Ob die zugelassen sind weiß ich nicht habe die bei mir verbaut sowie die Seiten Blinker auch. Mein tüv hat bis jetzt noch nichts dazu gesagt und hatte bis jetzt auch keine Probleme damit! 😁
Hi weiß nicht ob das noch aktuell ist aber hier findest du welche für vorne und hinten!
https://www.etsy.com/ch/listing/1730254493/sequential-opel-vauxhall-adam-rear
Lg
Hallo würde auch gerne led verbauen.
Benötige ich nur h7 oder auch H1?
H7 ist doch Abblendlicht und Fernlicht in einem der Adam hat doch Fernlicht extra oder täusche ich mich gerade ?
Hallo zusammen,
Also neues bcm ist fertig und die Karre läuft und hat keine Fehler mehr 😁 ich danke euch vielmals für eure Hilfe und Tipps!
Habe vorhin mit dem Teilehändler eine Diskussion gehabt. Er ist der Meinung das sei das richtige Öl er hätte extra mit Opel telefoniert und die hätten ihm auch dieses dexos2 gesagt! Eine Erstattung wird er mir nicht geben! Aufjedenfall werde ich bei dem Laden nichts mehr bestellen!
Ok dann werde ich das aufjedenfall beim Teile Händler reklamieren! Welches Öl sollte ich am besten nehmen irgendeine Empfehlung?
Oh ok ich hab nun dexos 2 drin, sollte ich das besser wieder rausmachen und andres befüllen?
Hallo zusammen ich grabe mal hier den thread wieder etwas aus!
Bin etwas verwirrt. Ich habe einen Opel Adam S und habe jetzt einen Ölwechsel vorgenommen! Ich war beim teilehöndler und habe die Sachen bestellt! Mir wurde das GM 5w30 Dexos 2 verkauft dieses habe ich auch in meinem Adam S nun drin! Ist dieses das fälsche und es gehört dexos 1 rein?