Beiträge von Stefo91

Okay also mkl ist aus und er zeigt mir auch keine Fehler an mit dem auslesegerät!

Also Geräusche vom Turbo sind keine zuhören ein ganz leises pfeifen aber wirklich leise.

Schläuche werde ich mir auch mal anschauen.

Einfach mit bremsenreiniger sprühen und schauen ob sich der Motorlauf ändert?

Ich würde morgen auch nochmal ein Video hochladen, weil wenn der Motor läuft springt da immer etwas an und geht wieder aus und kurze Zeit später springt da wieder etwas an am Motor ich konnte noch nicht rausfinden was das genau ist evtl. Kennt ihr das Geräusch und könnt mir sagen was das ist!

Liebe Grüße

Hi Olaf danke für eine Rückmeldung ☺️

Der Adam S hat 116300 km gelaufen.

War heute auch auf der Autobahn er kommt auch nur auf 170km/h und das echt langsam also nicht wie gewohnt!

Kann ich den Turbo irgendwie prüfen ob er kaputt ist?

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

Ich melde mich mal wieder wegen meinem Opel Adam S seit neusten hab ich ein oder zwei leistungslöcher bei 2000 Umdrehungen bei Vollgas merkt man wie der Schub kurz ausfällt und dann wieder kommt. Meistens wenn er noch nicht auf Temperatur ist. Sobald er warm ist merkt man es nicht me her so stark oder kaum noch dann eher bei 3000umdrehungen ganz leicht.

Ich bin der Meinung das es nach dem Wechsel des MSD von Orginal auf inoxcar ist, kann mich aber auch täuschen!

Habe das diagnosegerät schon angeschlossen aber keine Fehler hinterlegt🤔

Hat jemand eine Idee von euch woran das liegen könnte?

Hallo bei meinem Opel adam S ist minimal kühlwasserverlust habe mich mal drunter gelegt und ja der Kühler ist kaputt und tropft da minimal raus.

Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau des Kühler beim Opel Adam ?

Falls ja wie gehe ich am besten vor?

Danke und viele Grüße!