Vielleicht hilft da eine Nebelmaschine ansonsten wird es schwierig meine Meinung.
Beiträge von Sooike
-
-
Wenn ich mir 7zap.com ansehe, sind das für ne Adam S diese Teile Nr, in Rot die "GM Teile Nr",
Vorne links 344903 95514592
Vorne rechts 344904 95514593
Hinten links 436764 95514596
Hinten rechts 436765 95514597
Ich denke, dass die hinteren Stoßdämpfer links und rechts gleich sind, obwohl sie eine unterschiedliche Nummer haben.
-
-
Wir fahren seit einigen Wochen die Osram Cool Blue intense NextGen birnen in unserem Adam.
Auch bei diesem NextGen Serie ist das Abblendlicht etwas minder Cool wie das Fernlicht.
Man sieht auch dass das Glas der Fernlicht-Birnen etwas mehr blau gefärbt ist.
-
Vielleicht hilft das hier ...
-
Bei unserem Corsa 1.4 turbo war das nur eine Dichtring. Clips raus und das Teil nach oben ziehen, dan neue Dichtring montieren und fertig.
Gruß aus Belgien
-
Genau ... Es ist eines der schönsten Adam Track-Tools meine Meinung.
-
Adam S in einem Video von Misha...
@ 3:38 ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du solche Felgen suchst ...
-
Ich habe etwas Ähnliches erlebt. Als ich meinen Adam S aus zweiter Hand kaufte, waren die originalen Continental-Vorderreifen durch neue Vredestein-Reifen ersetzt worden. Der Adam fuhr perfekt.
Ich hatte die Idee, die Vorder- und Hinterräder zu tauschen, damit ich die alten Continental-Hinterreifen vorne abnutzen konnte. Dieser Wechsel führte auch dazu, dass mein Adam nach links zog! Ich habe dann die Spurvermessung in einem Reifenzentrum überprüfen lassen, was perfekt war!
Dann habe ich die Continental-Reifen wieder hinten montiert, Vredestein vorne und der Adam zog nicht mehr nach links!
Der Reifenwechsel war also die Ursache, so seltsam es auch klingen mag.
Ich denke, unsere Adams reagieren darauf sehr stark.
MfG aus Belgien