Beiträge von Sooike

    Genau, so ist das!


    alter Mann

    Wir freuen uns auf Bilder von das schönes Stück! :clap:


    Meiner Meinung nach sieht man die GSI-Version des Insignia zu wenig auf der Straße.

    Zumindest hier in Belgien, vielleicht sieht man sie häufiger in Deutschland ...


    Du wirst mehr putzen müssen, aber das ist doch dein Hobby, oder? :ddd123: :155523:

    Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Glück mit Ihrer Neuerwerbung! :1222233:

    Das ist leider wahr, generell für GM Modelle sieht es kritisch aus. Anfang des Jahres hatte ich eine Stoßstange für Modelle mit Turbo benötigt, über meinen Freund bei Opel bestellt und die letzte verfügbare aus Wiesbaden ergattern können, ab da unbestimmte Lieferzeit. Ist echt eine Katastrophe geworden mit der Teileverfügbarkeit, man mag sich gar nicht ausmalen wie es aussieht, wenn die 10 Jahre abgelaufen sind, in denen Opel für die Autos noch Teile bereithalten muss...

    Das ist richtig!

    Nach 10 Jahren ist Schluss. So habe ich es ab 2015 auch bei den Opel Speedster Teilen gesehen. Diese können nur privat gehandelt werden und die verlangten Preise sind teilweise extrem hoch.

    Nicht umsonst habe ich mich rechtzeitig mit den nötigen Teilen versorgt. ;)

    Unsere Adams sind ein Massenprodukt in Vergleich mit der Speedster, also ist das nicht so schlimm, aber trotzdem...

    Genau so ist das :17723:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9:10 Adam S


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Chrissi


    Ich stimme zu!


    Ich habe auch von meinem Opel-Händler gehört, dass es für Stellantis schwierig sei, eine Garantie zu geben.


    Mehrere Opel-Händler hier in Belgien haben allein wegen des 1,2-Liter-Motors und der bekannten Zahnriemenprobleme eine Klage gegen Stellantis eingereicht.


    Wir werden niemals ein Stellantis-Produkt erhalten.

    MandarinAdam


    Da sagen Sie so etwas... Das könnte möglich sein.


    Ich halte es für möglich, dass so ein Adam S mit einem Neupreis von über 20.000 € schon seit mehreren Jahren bei einem Händler zum Verkauf steht. Also EZ 2016 ist möglich meine Meinung.


    Ich erinnere mich, als der Adam S gerade auf dem Markt war und ich ihn im Ausstellungsraum meines Opel-Händlers mit einem Preis von über 22.000 € sah, da dachte ich ... Wer wird den kaufen?! So ein kleines Auto für so viel Geld!


    Wir haben selbst seit ein paar Monaten einen, einer, der am meisten Spaß macht! :auto: :155523:


    Edit ... Bei AutoScout24 stehen auch die Nummer 28, 69, 108 und 118 zum Verkauf. Alle in Italien.

    Vielleicht doch ein Marketingtool ein italienisches Autohaus :/