Genau ... Es ist eines der schönsten Adam Track-Tools meine Meinung.
Beiträge von Sooike
-
-
Adam S in einem Video von Misha...
@ 3:38 ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du solche Felgen suchst ...
-
Ich habe etwas Ähnliches erlebt. Als ich meinen Adam S aus zweiter Hand kaufte, waren die originalen Continental-Vorderreifen durch neue Vredestein-Reifen ersetzt worden. Der Adam fuhr perfekt.
Ich hatte die Idee, die Vorder- und Hinterräder zu tauschen, damit ich die alten Continental-Hinterreifen vorne abnutzen konnte. Dieser Wechsel führte auch dazu, dass mein Adam nach links zog! Ich habe dann die Spurvermessung in einem Reifenzentrum überprüfen lassen, was perfekt war!
Dann habe ich die Continental-Reifen wieder hinten montiert, Vredestein vorne und der Adam zog nicht mehr nach links!
Der Reifenwechsel war also die Ursache, so seltsam es auch klingen mag.
Ich denke, unsere Adams reagieren darauf sehr stark.
MfG aus Belgien
-
Ich wünsche allen Teilnehmern ein trockenes und wunderschönes Wochenende, eine angenehme Atmosphäre und freue mich schon jetzt auf die vielen schönen Fotos von eurem glänzenden Adams.
MfG aus Belgien
-
Und dann das ständige Ein- und Ausschalten des Klimakompressors trotz Einstellung der Temperaturregelung auf „Auto“. Das spürt man beim Fahren.
Ich habe viele Opel besessen, aber mein Adam S ist der erste, bei dem dieses Phänomen auftritt.
Ich denke, es hat mit den Emissionen und der Umwelt zu tun, der Klimakompressor verbraucht zusätzlichen Kraftstoff, aber mein Zafira C aus dem gleichen Jahr hat dieses Phänomen nicht.
MfG aus Belgien
-
Moin, laut diesen Daten von Opel soll der B10XFT Motor (den 3 Zyl mit 115PS , habe ich ja drin) seit 2019 das neue 0W20 Öl mit der Nummer OV0401547 bekommen.
Habe seit jeher immer das Dexos 1 Gen 2 von Opel genommen.
Wenn Sie immer Dexos 1 Gen 2 verwendet haben, würde ich jetzt den Nachfolger verwenden, nämlich Dexos 1 Gen 3 von Opel.
Jetzt bei Autodoc €34 / 5 Liter
-
Kein weißen Adam aber Laufleistung und Erstzulassung wie die Adam die Du gesehen hast, beim Händler und in deine Nähe ...
Opel van € 8.690,-Vind uw Opel € 8.690,- - Op de grootste online automarkt, Europawijd.www.autoscout24.beKilometerstand: 64.000 km
Bouwjaar: 11/2018
Verkoopprijs: € 8.690,-
Grüße aus Belgien
-
Endlich ...
Darauf habe ich schon lange gewartet und ich bin wahrscheinlich nicht allein.
Freue mich schon auf das Video!
-