Ich wünsche allen Teilnehmern ein trockenes und wunderschönes Wochenende, eine angenehme Atmosphäre und freue mich schon jetzt auf die vielen schönen Fotos von eurem glänzenden Adams.
MfG aus Belgien
Ich wünsche allen Teilnehmern ein trockenes und wunderschönes Wochenende, eine angenehme Atmosphäre und freue mich schon jetzt auf die vielen schönen Fotos von eurem glänzenden Adams.
MfG aus Belgien
Und dann das ständige Ein- und Ausschalten des Klimakompressors trotz Einstellung der Temperaturregelung auf „Auto“. Das spürt man beim Fahren.
Ich habe viele Opel besessen, aber mein Adam S ist der erste, bei dem dieses Phänomen auftritt.
Ich denke, es hat mit den Emissionen und der Umwelt zu tun, der Klimakompressor verbraucht zusätzlichen Kraftstoff, aber mein Zafira C aus dem gleichen Jahr hat dieses Phänomen nicht.
MfG aus Belgien
Moin, laut diesen Daten von Opel soll der B10XFT Motor (den 3 Zyl mit 115PS , habe ich ja drin) seit 2019 das neue 0W20 Öl mit der Nummer OV0401547 bekommen.
Habe seit jeher immer das Dexos 1 Gen 2 von Opel genommen.
Wenn Sie immer Dexos 1 Gen 2 verwendet haben, würde ich jetzt den Nachfolger verwenden, nämlich Dexos 1 Gen 3 von Opel.
Jetzt bei Autodoc €34 / 5 Liter
Kein weißen Adam aber Laufleistung und Erstzulassung wie die Adam die Du gesehen hast, beim Händler und in deine Nähe ...
Kilometerstand: 64.000 km
Bouwjaar: 11/2018
Verkoopprijs: € 8.690,-
Grüße aus Belgien
Endlich ...
Darauf habe ich schon lange gewartet und ich bin wahrscheinlich nicht allein.
Freue mich schon auf das Video!
Danke für dein Tip!
Ich hatte die Anzeige für 600 € bereits von Anfang an gesehen. Jetzt war das Set wirklich günstig für ein perfektes Exemplar ohne Bordsteinschäden.
Die Felgen müssen hier und da etwas poliert werden, aber das mache ich gerne!
Alles anzeigenHallo,
hier hab ich nen richtig günstigen Victorysatz gefunden falls jemand welche sucht oder von Typhoon wechseln will.....
Gruß
Und ... dieser Radsatz gehört jetzt einem Belgier.
Ich habe sie als Ersatz gekauft, falls meine Typhoon-Felgen jemals beschädigt werden sollten ...
Für diesen tollen Preis konnte ich nicht darauf verzichten.
Warum Castrolöl?
Haben Sie kein Vertrauen in das von Opel vorgeschriebene Dexos1-Gen2- oder Gen3-Öl?
Allerdings ist es je nach Rabatt bei Autodoc mit 30 bis 35 €/5 Liter günstig.
Ich bestelle jährlich 30 Liter für verschiedene Autos in der Familie und kann sie weiterempfehlen.
mit wie viel Euro muss man da rechnen beim 3.Bremslicht ? Falls das jemand weiß.
€57 zzgl Versand
https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/dritte-bremsleuchte-a5485274