Die Teile stehen auch auf meiner Watchliste, sobald es da Handlungsbedarf gibt, werden sie eingebaut.
Kühlwasserkreislauf undicht
-
-
Moin,
ich habe beides seit ca 10tsd KM eingebaut ohne Probleme bisher. Vorteil im Sommer : Wassertemperatur steigt bei mir nur noch auf maximal 95°C , allerdings dauert es bei kalten Tagen ein klein wenig länger bis das Wasser auf Temperatur ist.
MfG
-
-
-
Hallo. Der Flansch ist jetzt bei mir nun auch undicht und werde ihn beim FOH gegen die ALU Variante tauschen lassen. Macht es Sinn hier auch gleich das Thermostatgehäuse inkl. Thermostat aus ALU tauschen zu lassen wenn die da schonmal dran sind?
-
Eigentlich ist das nicht nötig,aber ich hab auch schon beides im Keller liegen und wenns eins davon kaputt geht lasse ich beide tauschen weil das Kühlwasser eh raus muß und das Fahrzeug entlüftet werden muß...Hab sogar den kleinen Schlauch vom Kühlwasserbehälter der immer weggammelt im Keller
Gruß
-
muß...Hab sogar den kleinen Schlauch vom Kühlwasserbehälter der immer weggammelt im Keller
Welcher ist das?
-
-
Ich musste bei meinem Corsa D 1.4 Turbo schon mal die Dichtung erneuern. Neue Dichtung und fertig, kein Kühlmittelverlust mehr.