ST- und AP-Gewindefahrwerke werden ebenfalls bei KW hergestellt, sind jedoch die günstigeren Varianten. AP ist nur in der Höhe verstellbar.
Der Höhenverstellbereich ist bei allen 3 Marken gleich.
ST- und AP-Gewindefahrwerke werden ebenfalls bei KW hergestellt, sind jedoch die günstigeren Varianten. AP ist nur in der Höhe verstellbar.
Der Höhenverstellbereich ist bei allen 3 Marken gleich.
Ich musste bei meinem Corsa D 1.4 Turbo schon mal die Dichtung erneuern. Neue Dichtung und fertig, kein Kühlmittelverlust mehr.
Hallo Klaus und Raphaela
Was für einen wunderschönen, seltenen Kadett C hast du da gefunden! Ein echtes Liebhaberstück, aus guten und schönen Teilen zusammengebaut.
Es muss ein ganz besonderes Erlebnis sein, damit herumzufahren. Bei dir ist er sicher in guten Händen.
Laut Bedienungsanleitung ...
1. Feststellbremse anziehen.
2. Zündung einschalten.
3. Bei Fahrzeugen mit automatisiertem Getriebe: Bremspedal betätigen und halten. Wählhebel fünf Sekunden lang in Position N halten, bis im Fahrerinformationszentrum die Anzeige P angezeigt wird. P zeigt an, dass die Sensorkopplung gestartet werden kann.
Gar keine, auch keine Typennummer die sich in TÜV-Wisch findet?
Dann wäre der Wisch vom TÜV auch witzlos...
Genau, die Nummern sind beispielsweise in die X-Serie von Brembo eingelasert.
Genau dort saugt der an. Viel Platz habe ich dort nicht.
Wie warm die Luft dort wirklich ist, werde ich noch herausfinden. Ich erwarte keinen extremen Unterschied und der Sound der Carbon Airbox gleicht alle negativen Aspekte aus.
Vielleicht geht mein Adam nach Anpassung von Software wieder auf der Prüfstand, und wissen wir gleich was es gebracht hat.
Das stimmt!
Die Carbon Airbox habe ich neu für 99,- € bei eBay Kleinanzeigen gekauft, „ohne TÜV“ stand in der Anzeige. Wahrscheinlich war er deshalb so günstig.
Aber in Belgien dürfen wir keine Spurplatten verwenden, sie sind absolut verboten! TÜV-geprüft oder nicht, das ist egal.
Motorumbauten, wie zum Beispiel ein C20xe in einem Corsa sind verboten, ein Überrollkäfig ist nicht möglich, der Bau eines Tracktools … kannst du vergessen.
Deutsche, Holländer, Engländer, sie alle dürfen in ihren Opel Speedster einen Kompressor einbauen, ich darf das aber auch nicht.
Wir Belgier müssen uns mit einer Carbon-Airbox zufrieden geben.
So schlimm ist es in Deutschland gar nicht, es könnte immer noch schlimmer sein.