Also ich würde es auch folieren lassen. Das ist doch ruckzuck gemacht.
Beiträge von Mecaline
-
-
Jojo, die Preise tun da derzeit ganz schön weh, kann ich bestätigen.
.Aber schön, dass ihr was passendes gefunden habt.
-
Wobei ich auch gelesen habe, dass die Elemente besser bei Wärme als bei Kälte ausgebaut werden sollen, sonst bricht schon mal gerne eine Kunststoffnase.
-
Vielleicht das Handschuhfach mal ausbauen. Dürften ja nur ein paar Schrauben oben und unten sein, oder?
Dann mal schauen, ob Du dahinter oder darüber was sehen/fühlen kannst.
-
Heißt das nicht eigentlich Türöffner:innen?

-
Das ist zuviel ja. Aber 800€ für den von Dir beschriebenen Einbau mit allen Materialien plus Lohn ist günstig.
Ich rechne:
Radio sagen wir mal 300
Einbaurahmen 40
Boxen vorne 125
Rückfahrkamera (keine Ahnung) 50
Lfb Adapter 60€
2 Stunden 120
Kabel, Wago usw. 5
700 ja, OK passt mit zwei Stunden hin.
Aber wie gesagt, entweder Angebot meiden oder mit Komponentenpreisen kontern und warten, was der Typ dann für einen Preis macht.
Ein Lfb Adapter kann schon zwischen 60 und 120 kosten. 500 nicht, das stimmt.
-
Naja, aber immer die ganze heutige Welt in Zweifel ziehen nur weil man mal ein Angebot bekommen hat, dass einem zu teuer ist...
Vielleicht einfach hingehen und nochmal handeln bzw. sich die Komponenten auch zeigen lassen. Schau Dir selber die Preise an, addiere auf und zeig denen Deinen EK.
-
Naja, dann könntest Du halt DAB nicht nutzen, aber den Rest doch? Ein DAB Radio hat ja auch UKW, oder?
-
Die Platten müssen auch abgenommen werden, oder?
... also von Tüv/DEKRA meine ich.

-
Selbst mein Serien-Adam hat die Reifen schon recht gut außen stehen. Spurplatten unter 15mm siehst aber auch nur Du noch, oder? Das dürfte optisch ja bald keinen Unterschied machen.