Also bei den Fotos würde ich sagen, Dichtung komplett raus, beide Lampen raus, alles richtig saubermachen inkl. eventueller Wasserabläufe. Roststellen wenn vorhanden versiegeln, Dichtung richtig reinigen und Vaseline oder neue und alles wieder rein.
Beiträge von Mecaline
-
-
Och, so schlecht sind Deine Frauen- Theorien nicht.

-
Die Frage ist aber doch auch, woher da Wasser unter die Dichtung kommt, dass es da rostet...
-
Welche Dichtung an welcher Stelle ist das denn?
-
Wenn Sicherung 22 Soundsystem insgesamt bedeutet und Du z.B. noch weitere Komponenten wie z.B. ein Infinity da dran hast würde ich nicht so ohne weiteres ein neues Radio anschließen, wenn die Sicherung ohne Radio heile bleibt...
Nicht das der Kurze noch weiter hinten sitzt und Dir das neue Radio auch durchbrät.
-
Ja, wenn Bosch und Opel das nicht hinkriegen, muss Opel dann vielleicht ein Original Steuergerät zum Anlernen bestellen...
Ansonsten können Canbus Fehler auch eingegrenzt werden, das muss man aber auch kennen, ist nicht alltäglich.
Mal ganz simpel alle Stecker und CanBus Endkappe richtig drauf? Sollten die ja überprüft haben...
-
Und dann noch mit Sternenhimmel

-
Das mit den oberen Anschlüssen am Dach hatte ich auch schon überlegt.
Wenn ich mir die billige Wurst da so ansehe... Schaut euch das Gepfrimel doch mal an...
Ich kann ja froh sein, dass es bei mir trocken ist.
-
Also wenn ich jetzt den Zündschlüssel abziehe, das Auto verlasse, abschließe und noch die Minute warte, bis Innenraumlampe, Kennzeichen und Radio komplett aus sind dann läuft der Wischer immer noch?
-
Steht das nicht im Handbuch?