Beiträge von Mecaline

Die holprige Grammatik macht den Text aber irgendwie sympathisch. Da hat sich der Autor individuell drangesetzt.

Inhaltlich ja klar: Zum FOH hin und ein Pamir-Ticket verlangen. Ich persönlich würde noch auf diesen öffentlichen Chat verweisen und ich würde alles Bild- und Textmaterial, was Du hier hast zusammenstellen und mit einreichen. Je mehr Infos die bekommen, je effektiver für beide Seiten.

Einziger Knackpunkt: Wer zahlt nachher was. Aber da hilft dann ja wieder Aleksandar :thumbsup: .

Ich würde sogar die jeweils nächste Entwicklung immer zu Deinem neuen Freund melden, damit eine Reihenfolge dokumentiert ist.

Wollte nur kurz mitteilen, dass mich mein Adam mit Ablauf der Probezeit in die Riege der echten Adam- Fahrer aufgenommen hat...

Zündmodul ist gewechselt

Einen Monat nach Ablauf der Gebrauchtwagengarantie, die ich beim Kauf reingehandelt hatte. :00098iut:

Hatte ich mit einem Renault von der Firma aber tatsächlich auch mal gehabt. Immer, wenn in der Frittenbude die Fritteuse an war, ging da vor der Tür nix mehr. Muss man aber auch erstmal drauf kommen.

Und ungelogen: da stand schon mal ein supertiefer Lamborghini hinter mir, der wurde vom Premiumhändler mit wahnsinnig viel Gedöns abgeschleppt. Der meinte auch glatt, ob ICH mein Auto gefälligst etwas wegschieben könnte.

Großzügig wie ich nun mal bin, habe ich den Jungs erlaubt, mein Auto anfassen und etwas wegschieben zu dürfen. Dem Lamborghini- Fahrer war die Art der Abschlepper sehr unangenehm und er hat sich mehrfach bedankt.

Hab aber nicht gefragt, ob er nicht auch ein simples Türschloss irgendwo hat. :saint:

Also bei den Fotos würde ich sagen, Dichtung komplett raus, beide Lampen raus, alles richtig saubermachen inkl. eventueller Wasserabläufe. Roststellen wenn vorhanden versiegeln, Dichtung richtig reinigen und Vaseline oder neue und alles wieder rein.

Wenn Sicherung 22 Soundsystem insgesamt bedeutet und Du z.B. noch weitere Komponenten wie z.B. ein Infinity da dran hast würde ich nicht so ohne weiteres ein neues Radio anschließen, wenn die Sicherung ohne Radio heile bleibt...

Nicht das der Kurze noch weiter hinten sitzt und Dir das neue Radio auch durchbrät.