In Richtung Bremse vielleicht? ABS Regler? Gibt es Assistenten?
Mein kaputter ABS Regler hat es mal geschafft, während der Fahrt quasi unbemerkt meine Bremse hinten rechts in Brand zu setzen...
(Nicht beim Adam).
In Richtung Bremse vielleicht? ABS Regler? Gibt es Assistenten?
Mein kaputter ABS Regler hat es mal geschafft, während der Fahrt quasi unbemerkt meine Bremse hinten rechts in Brand zu setzen...
(Nicht beim Adam).
Ebenfalls frohe Ostern. Wie wäre es, wenn Du Deinen Schlüsselbund vorweg etwas anders sortierst, damit Du nicht alle Knöpfe drückst
Ich habe bei meinen Renault-Schlüsselbund mal Auto und Haus in eine andere Reihenfolge gebracht, weil die Kante vom Hausschlüssel immer das Auto aufgeschlossen hat
Ein Original Kit steht auch derzeit in den Kleinanzeigen
Ich würde da gar nix wegmachen sondern genau so zur Werkstatt fahren und die Story genau so erzählen. Wenn es beim Räderwechsel einen Gummiabrieb am Auto gibt könnte man sich ja eine Ursache denken.
Eine gute Werkstatt würde zumindest die MA fragen, die an dem Auto gearbeitet haben und wenn es denn da passiert ist, dürfte das versichert sein und der Beulendoktor dürfte dann ja vielleicht ausreichend sein.
Hm... Keramiktrommeln... Wer schon sonst alles hat
Wenn Du die Einbaurechnung an die Versicherung sendest, müsstest Du eigentlich die MwSt bekommen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Hast Du den einbauen lassen? Oder kostet der so 522€?
Öh, darf ich mal fragen was Du da für einen Handyhalter drin hast?
Hm... Also ich habe auch schwarze Blinker mit E Zeichen und LED Blinker verbaut, wobei diese ganz normal blinken, nicht im "Night Rider" Mode (was den jüngeren wohl nix mehr sagt ).
Nichts, da habe ich keine Ahnung von.