catsching du bist dir aber bewusst, dass die Zulassung laut dem Kompatibilitätsdokument nur für die Gen 2 gilt?
Beiträge von yeet
-
-
AdamS_Driver Es reicht normal wenn du eve folgst bspw. Wenn du mir deinen Accountnamen schreibst, kann ich ihr auch Bescheid geben.
-
ab und an auf Kleinanzeigen. Offiziell glaube ich absolut tot. Vielleicht mal noch den FOH fragen aber tendenziell sind die "spezielleren" Teile seit 3-4 Jahren nicht mehr erhältlich.
-
Spannenderweise sind beides eigentlich Fiat Puntos
Sowohl Corsa D, E als auch Adam. Plattform beim Adam ist um 20cm gekürzt, Gesamtlänge -30cm.Teilen sich einiges an Bauteilen.
-
Okay nice danke!
-
Sind identisch, ja. Finde die persönlich recht komfortabel für längere Strecken trotz meines Gewichts
Und Seitenhalt ist auch vollkommen i.O. dafür, dass es keine Recaros sind. -
MandarinAdam welches Öl und welche Zusätze dazu? Meins hakelt schon wieder trotz PU und neuem Getriebe vor 40.000km.
-
MisterHummel die waren aber nicht von mir produziert oder?
-
oh das ist dann aber seit heute. Gut zu wissen.
edit: Ne gibt es nicht😂 das ist auch nur preorder wie bei blauertacho, soll erst im Januar ankommen.
-
Weder Leuchtmittel (gen 2 !!) noch Adapter sind käuflich aktuell. Freue mich sehr, einerseits hier im Odenwald abends was sehen und auf der Autobahn wenn wieder so n Rückspiegelallergiker mit 80 nach links zieht. Vielleicht nehmen die ja das Flutlicht mehr wahr als die Halogenfunseln. Habe das Gefühl die gehen in den LED Abblendlichtern unter.