Also wirklich hochwertig und gut sind 3033 (Altbestand) oder der Nachfolger.
Möglich, aber variierende Qualität wäre halt alles auf ebay und autodoc &co.
Ganz ehrlich, die kauft man 1x für 5+ Jahre. Nehm das Geld in die Hand und verschwende keine weiteren Gedanken dran. Ich hab auch Billige auf Empfehlung hin, aber die verlieren immer mal wieder den Kontakt, meistens passend bei 180 auf der Autobahn, wo man DEFINITIV kein Piepsen im Display hören will, noch weniger bzgl. Reifen.
Hab schon mehr als 1x am Rand gestanden, weil angeblich Druckverlust war, dabei hat nur der Sensor kurz gesponnen.
Schrader oder original GM (Auch Schrader) meiner Meinung nach.