Doppel-USB-Buchse für AndroidAuto & Apple CarPlay Delphi 13519224

• Biete hier von privat eine neue Doppel-USB-Buchse 13519224 an.

Was das ist, steht im Forum und bei Google.

Zu verkaufen weil ich dachte, die aus dem Adam ist kaputt, wie es scheint hat der 2018er Corsa aber eine andere Firmware auf dem IL4 als der 2017er Adam, sprich die Buchse ist nicht das Problem, sondern das IL4 im neuen Wagen... :(

Preis 40 € inkl. Versand

• Mal ne blöde Frage, funktioniert denn die Klinke dann auch?

Instagram opel.adam.i500

Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf

Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

System professionell eingemessen von ARS-Stuttgart.de

• Es ist eine Klinke dran, habe ich aber nie ausprobiert.

Dürfte nur von der Belegung des Steckers hinten aus deinem Kabelbaum abhängen, würde davon ausgehen, dass die Buchse das nur von Klinke dort hin durchleitet.

Wir hatten an der alten Buchse im Adam (und Insignia und Mokka) immer nen USB-Stick und AAwireless dran, da braucht man keine Klinke mehr.

• Ich kann mir vorstellen, dass das board das auf den USB wandelt. Letztlich ist das Radio ein kleiner Windows-PC und kann das ganz normal benutzen. Mir wäre halt mal die Möglichkeit ganz lieb auch mal unkomprimierte Musik hören zu können, daher die Frage.

Instagram opel.adam.i500

Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf

Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

• yeet

Funktioniert die Klinke bei dir denn jetzt?

Wenn nicht, kann keine Buchse der Welt daran was ändern.

ich habe ja keine und hätte sie gerne nachferüstet. Dachte evtl. dass es die Klinke auf den Mini-USB wandelt und darüber ans IL4 gibt. Habe keinem Stecker hinten gesehen der sonst noch goch ginge außer Strom + USB

Instagram opel.adam.i500

• yeet
    Das IL4 hast du aber?
    Oder hast du das Basisradio?

Das IL4 hat normalerweise eine Buchseneinheit mit 1x USB und 1x Klinke.

Habe ich ja.

Das 3er und das Basisradio hatten das.

Beim 4er habe ich persönlich noch keine Klinke gesehen bei den unzähligen Kleinanzeigen die ich mir schon angeschaut habe.

Instagram opel.adam.i500