Ok ich habe meinen erst 6 Wochen, mal sehen ob ich das Problem auch irgendwann habe.
Beiträge von bvbbart
-
-
Ich habe mir vor kurzem den hier (Adamschlüssel) bestellt und bin damit zufrieden. Wenn der bei dem Preis nur ein Jahr hält wäre mir das tatsächlich auch egal.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
an dem schwarzen Schlauch mit dem roten Streifen kannst du das T-Stück für die Ladedruckanzeige dran machen.
-
Wie auf Seite 27 steht doch Opel Adam
Ging da um die H1 für Fernlicht, die stehen noch nicht drin
-
so, da es jetzt sicher ist das es klappt lasse ich nochmal eine feste Zusage (inkl. Verpflegung) da.
-
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
-
Bei meinem S war sie nach 8 Jahren und 65000 km undicht und wurde erneuert.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wo ich das bestellt hatte, ist schon ne Zeit her.
-
Hauptsache es macht was es soll oder nicht?
Ich schätze 90% der Elektrogeräte in einem Haushalt kommen auch aus China, lassen doch fast alle da fertigen!
Wollte ja auch nur auf deine Frage antworten, was du dann kaufst oder nicht liegt ja an jedem selbst. Wenn du was suchst was mit dem Handy funktioniert wäre das Teil eh raus.
-
Wusste ja nicht das günstig nur 10-20€ kosten darf! Oder auch schon zuviel?
Wenn ich das für 40€ incl. Software für alle Automarken kaufe ist das für mich mehr als günstig!!!