Wenn ich das richtig in Erinnerung habe haben Jens und Heike noch ne Bastuck liegen.
Bin mir aber nicht 100% sicher. Kannst ja einfach mal nachfragen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe haben Jens und Heike noch ne Bastuck liegen.
Bin mir aber nicht 100% sicher. Kannst ja einfach mal nachfragen.
Das kann doch wohl echt nicht wahr sein!!!
Ich glaube ich wäre schon Amok gelaufen
PS: Wir brauchen einen gefällt mir nicht Button!!!
Der wusste wahrscheinlich auch nicht das man den Knopf länger drücken muß
Werde das bei der nächsten Gelegenheit definitiv probieren
Auszug aus der BA
Danke!!!
Ich dachte immer nur die Traktionskontrolle geht damit aus, von länger drücken höre oder lese ich hier gerade das erste mal und habe mich aufgeregt das er dann trotzdem immernoch eingreift wenn ich mit der Handbremse abbiegen wollte! Dann kann der Schnee ja jetzt kommen
nicht immer, Mokka hat 140NM, Sprinter 160NM, Crafter sogar 180NM
und vom Panzer weiß ichs nicht mehr
Unser S-Max kriegt sogar 220NM
Bei Ingo Noak ist auf dem Bild links neben dem Auspuffrohr keine weiter Finne zu sehen im Gegensatz zu Tuning Parts 24. Wer sich dafür Interessiert
sollte da nochmal nachfragen!
Mir persönlich fehlt bei dem von Tuning Parts dann auf der rechten Seite eine weitere Finne, ist mir so zu ungleichmäßig und dadurch würde ich optisch eher den mit den drei Finnen nehmen.
Da ich aber dank deiner Bilder und dem Video von der Qualität und Passgenauigkeit absolut gar nicht überzeugt bin hat sich das für mich definitiv erledigt!
Waren aber auch viele Anfragen dabei wo man am liebsten unfreundlich oder gar nicht drauf geantwortet hätte
Das denke ich auch das wir da irgendwas passendes finden, so mit 45 PS oder so
Garage haben wir ja leider nicht gehabt und das Carport wird wegen der Holzpreise dieses Jahr jetzt erst nächstes Jahr gebaut
Verkauft!!!
Ok, danke!
Meine letzte Info war die andere Adresse um Schwierigkeiten mit dem Opel Werk zu umgehen. Das hat sich damit ja dann erstmal erledigt
nur Hella oder Beru
Habe noch ne Bosch liegen, was spricht gegen die? Schrott?