Es wurde ja eigentlich soweit alles gesagt wo man sich nur anschließen kann aber auch möchte mich für die Organisation und in meinen Augen auch perfekte Wahl der Location bedanken!
Nächstes Jahr gerne wieder 👍🏼
Es wurde ja eigentlich soweit alles gesagt wo man sich nur anschließen kann aber auch möchte mich für die Organisation und in meinen Augen auch perfekte Wahl der Location bedanken!
Nächstes Jahr gerne wieder 👍🏼
Ich persönlich verstehe die ganze Aufregung hier irgendwie nicht!!!
Bei jedem Treffen das irgendwo angekündigt wird gucke ich ob es vom Termin passen würde und ob es für mich von der Entfernung OK ist oder nicht. Wenn ich meine es ist mir zu weit weg dann ist das halt so aber warum sollte ich jetzt den Leuten die es ausrichten dafür einen Vorwurf machen?
Der Veranstalter entscheidet den Ort und die Zeit und ich ob es für mich iO ist...fertig!
Wie schon geschrieben wurde kann jeder vor seiner Haustür ein Treffen veranstalten aber man kann von keinem verlangen eins zu planen was bei anderen in der Nähe ist und er selber dann 300km fahren muss!
Ich würde es schade finden wenn es jetzt nicht stattfinden würde weil ich dieses mal eigentlich wieder hinfahren wollte, auch wenn es in Isselburg wäre
ich habe nach der letzten Runde durch den Harz mit zwei Personen im Auto selbst mit 18´er Platten hinten leichte Schleifspuren an den Hinterrädern. Habe zwar kein Gewindefahrwerk sondern nur die H&R Federn drin aber bei 25´er Platten wäre wahrscheinlich eher eine Höherlegung sinnvoll damit das funktioniert.
Nein, ist schon verkauft
Habe mal innerhalb von zwei Wochen gleich zweimal die nächsten 10000 voll gemacht
Erst den großen und heute beim kleinen🤷🏼♂️0C68BC47-47B9-4858-B526-D837D7FAE0C3.jpg
Früher war so einiges einfacher, wenn ich alleine daran denke wie unkompliziert es war n anderes Radio usw einzubauen
Wenn er nur funktionieren soll wenn die Zündung aus ist würde ich ein Relais (öffner) nehmen. Damit kannst du den Stromkreis unterbrechen lassen wenn die Zündung an ist und wenn nicht wird der Stromkreis wieder geschlossen und der Marderschreck läuft.
Sieht bis jetzt gut aus
Bis dahin kriegen wir bestimmt auch noch raus wie hoch die Vermittlungsgebühr hier im Forum ist
Dann soll Jens aber bescheid sagen, komme dann auch rum wenn es zeitlich passt