ich habe nach der letzten Runde durch den Harz mit zwei Personen im Auto selbst mit 18´er Platten hinten leichte Schleifspuren an den Hinterrädern. Habe zwar kein Gewindefahrwerk sondern nur die H&R Federn drin aber bei 25´er Platten wäre wahrscheinlich eher eine Höherlegung sinnvoll damit das funktioniert.
Beiträge von bvbbart
-
-
Nein, ist schon verkauft
-
Habe mal innerhalb von zwei Wochen gleich zweimal die nächsten 10000 voll gemacht
Erst den großen und heute beim kleinen🤷🏼♂️0C68BC47-47B9-4858-B526-D837D7FAE0C3.jpg
-
Früher war so einiges einfacher, wenn ich alleine daran denke wie unkompliziert es war n anderes Radio usw einzubauen
-
Wenn er nur funktionieren soll wenn die Zündung aus ist würde ich ein Relais (öffner) nehmen. Damit kannst du den Stromkreis unterbrechen lassen wenn die Zündung an ist und wenn nicht wird der Stromkreis wieder geschlossen und der Marderschreck läuft.
-
Sieht bis jetzt gut aus
Bis dahin kriegen wir bestimmt auch noch raus wie hoch die Vermittlungsgebühr hier im Forum ist
-
Dann soll Jens aber bescheid sagen, komme dann auch rum wenn es zeitlich passt
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe haben Jens und Heike noch ne Bastuck liegen.
Bin mir aber nicht 100% sicher. Kannst ja einfach mal nachfragen.
-
Das kann doch wohl echt nicht wahr sein!!!
Ich glaube ich wäre schon Amok gelaufen
PS: Wir brauchen einen gefällt mir nicht Button!!!
-
Der wusste wahrscheinlich auch nicht das man den Knopf länger drücken muß
Werde das bei der nächsten Gelegenheit definitiv probieren