Beiträge von bvbbart
-
-
Den Scheiß hatte ich beim Zafira damals auch aber da ging das zum Glück auf Kosten des Händlers.
-
Preissenkung: 100€ + Versand
-
Hallo,
die Schaltwegverkürzung soll für den Adam S bis Bj. 05/16 sein.
Bei meinem Bj. 02/16 ist aber komischerweise die neuere verbaut und darum muss ich sie leider verkaufen.
Sie ist noch original verpackt und soll 130€ incl Versand oder 120€ bei Abholung kosten.
-
Moin!
Bin auch dabei, 1 Person mit Essen ohne Übernachtung
-
Gedruckt sieht so aus
-
Moin,
bei uns ist gestern für unseren Sohn ein Corsa D eingezogen und jetzt sucht er dafür Alufelgen.
Wie das so ist wenn man gerade erst die Schule beendet hat ist sein Budget dementsprechend begrenzt.
Darum dachte ich ich frage hier mal ob jemand noch welche liegen hat die günstig abzugeben wären.
Folgende Größen dürfte er fahren:
-
Es wurde ja eigentlich soweit alles gesagt wo man sich nur anschließen kann aber auch möchte mich für die Organisation und in meinen Augen auch perfekte Wahl der Location bedanken!
Nächstes Jahr gerne wieder 👍🏼
-
-
Ich persönlich verstehe die ganze Aufregung hier irgendwie nicht!!!
Bei jedem Treffen das irgendwo angekündigt wird gucke ich ob es vom Termin passen würde und ob es für mich von der Entfernung OK ist oder nicht. Wenn ich meine es ist mir zu weit weg dann ist das halt so aber warum sollte ich jetzt den Leuten die es ausrichten dafür einen Vorwurf machen?
Der Veranstalter entscheidet den Ort und die Zeit und ich ob es für mich iO ist...fertig!
Wie schon geschrieben wurde kann jeder vor seiner Haustür ein Treffen veranstalten aber man kann von keinem verlangen eins zu planen was bei anderen in der Nähe ist und er selber dann 300km fahren muss!
Ich würde es schade finden wenn es jetzt nicht stattfinden würde weil ich dieses mal eigentlich wieder hinfahren wollte, auch wenn es in Isselburg wäre