nicht immer, Mokka hat 140NM, Sprinter 160NM, Crafter sogar 180NM
und vom Panzer weiß ichs nicht mehr
Unser S-Max kriegt sogar 220NM ![]()
nicht immer, Mokka hat 140NM, Sprinter 160NM, Crafter sogar 180NM
und vom Panzer weiß ichs nicht mehr
Unser S-Max kriegt sogar 220NM ![]()
Bei Ingo Noak ist auf dem Bild links neben dem Auspuffrohr keine weiter Finne zu sehen im Gegensatz zu Tuning Parts 24. Wer sich dafür Interessiert
sollte da nochmal nachfragen!
Mir persönlich fehlt bei dem von Tuning Parts dann auf der rechten Seite eine weitere Finne, ist mir so zu ungleichmäßig und dadurch würde ich optisch eher den mit den drei Finnen nehmen.
Da ich aber dank deiner Bilder und dem Video von der Qualität und Passgenauigkeit absolut gar nicht überzeugt bin hat sich das für mich definitiv erledigt!
Waren aber auch viele Anfragen dabei wo man am liebsten unfreundlich oder gar nicht drauf geantwortet hätte ![]()
Das denke ich auch das wir da irgendwas passendes finden, so mit 45 PS oder so ![]()
Garage haben wir ja leider nicht gehabt und das Carport wird wegen der Holzpreise dieses Jahr jetzt erst nächstes Jahr gebaut
Verkauft!!!
Ok, danke!
Meine letzte Info war die andere Adresse um Schwierigkeiten mit dem Opel Werk zu umgehen. Das hat sich damit ja dann erstmal erledigt ![]()
nur Hella oder Beru
Habe noch ne Bosch liegen, was spricht gegen die? Schrott?
Wurde die Adresse nicht geändert? Wenn ich nicht falsch liege soll das Treffen jetzt hier sein:
Kleinerhörselberg 1, 99484 Wutha-Farnroda
Hi,
dann kommt jetzt auch mal einer von mirA6E9353E-482B-4384-ADBE-B7BFAD8A9D22.jpeg
Der darf erst in einem Jahr mit dem begleitetem Fahren anfangen und somit würde das Auto bis dahin im Garten rumstehen. Da das natürlich nicht das beste für ein Auto ist haben wir uns jetzt entschieden den leider doch zu verkaufen und dann in einem Jahr nach was anderem zu gucken.
Da ich ja leider die Anmeldung für das Treffen vor der Tür (Harz) verpasst hatte und eigentlich das letzte WE auch nicht konnte, bin ich jetzt natürlich froh das es mir doch kurzfristig möglich wurde am Treffen teilzunehmen!
Bei bestem Wetter und netten Gesprächen verging der Tag wie im Flug und es war mir sofort klar das es zwar das erste aber definitiv nicht das letzte Treffen war an dem ich teilgenommen habe!!!
Danke für den super Tag!!!