Wurde die Adresse nicht geändert? Wenn ich nicht falsch liege soll das Treffen jetzt hier sein:
Kleinerhörselberg 1, 99484 Wutha-Farnroda
Wurde die Adresse nicht geändert? Wenn ich nicht falsch liege soll das Treffen jetzt hier sein:
Kleinerhörselberg 1, 99484 Wutha-Farnroda
Hi,
dann kommt jetzt auch mal einer von mirA6E9353E-482B-4384-ADBE-B7BFAD8A9D22.jpeg
Der darf erst in einem Jahr mit dem begleitetem Fahren anfangen und somit würde das Auto bis dahin im Garten rumstehen. Da das natürlich nicht das beste für ein Auto ist haben wir uns jetzt entschieden den leider doch zu verkaufen und dann in einem Jahr nach was anderem zu gucken.
Da ich ja leider die Anmeldung für das Treffen vor der Tür (Harz) verpasst hatte und eigentlich das letzte WE auch nicht konnte, bin ich jetzt natürlich froh das es mir doch kurzfristig möglich wurde am Treffen teilzunehmen!
Bei bestem Wetter und netten Gesprächen verging der Tag wie im Flug und es war mir sofort klar das es zwar das erste aber definitiv nicht das letzte Treffen war an dem ich teilgenommen habe!!!
Danke für den super Tag!!!
Der Vorgänger vom Adam soll uns jetzt doch verlassen, wer also ein Anfängerauto für den Nachwuchs (dafür war er eigentlich bei uns gedacht) oder so sucht hätten wir hier folgendes Angebot:https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Gruß Christian
Habe ich gerade gefunden, falls also jemand noch Bedarf hat:
Wer fährt denn aus dem Raum NOM/GÖ/KS hin?
So wie es aussieht könnte es passieren das es bei mir jetzt doch kurzfristig klappen könnte und da würde ich mich euch anschließen wenn nichts dagegen spricht.
Hatte mal einen Zafira B bei dem bewegte sich der Schalthebel auch beim Lastwechsel, allerdings war das meine ich im dritten Gang. Bei den da verbauten Getrieben war das ein Anzeichen das es einen Schaden hat.
Hier ein Video wie das aussieht:
Hoffe nicht das es beim Adam noch ähnliche Probleme mit dem Getriebe gibt
Hi,
wo hast du den Sensor hingebaut? Habe vor ein Y- Adapter zu verbauen, Öldruckschalter raus, Adapter rein und dann Schalter und Temperatursensor in den Adapter. Oder hast du eine bessere Lösung?
Liege ich richtig das der Öldruckschalter ein M10x1 Gewinde hat?
Aber der versendet doch und du kannst mit PayPal bezahlen, wenn dann Schrott im Karton ist kannst du das melden und kriegst dein Geld zurück