Beiträge von bvbbart
-
-
Endlich mal ein Video wo man nicht die störenden Windgeräusche sondern rein den Sound vom Auto hört!
-
Kann es sein das die Spannung der Feder vom Wischerarm nachgelassen hat und dadurch den Wischer nicht fest genug an die Scheibe drückt? Was bei dem Bj. allerdings sehr früh wäre!
-
Falls mal jemand ausgeblichene Kunststoffteile bearbeiten muß kann ich Dr. Wack A1 Kunststoff Tiefenpfleger empfehlen.
Die linke Seite auf dem Bild "Vorher" ist der Ausgangszustand der Rest wärhend dem ersten auftragen und "Nachher" ist nach viermal auftragen.
Hätte nie gedacht das das Teil wieder so schwarz wird!
-
Hoffe nicht das es bei euch so aussieht?
-
Sorry, hatte irgendwie nicht mehr auf dem Schirm das es da ein extra Thread zu gibt
Danke für den Hinweis!
-
Falls jemand auch eine für den ganzen Adam nehmen würde:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-adam-original-fahrzeugabdeckung/1653709399-223-1357
Gerade zufällig gefunden
-
Scheiße!!! Das sieht ja echt übel aus
Wenn ich schon wieder "unter Alkoholeinfluss" lese kriege ich direkt ein zuviel!!!
Egal ob bei sowas jetzt Personen Schaden nehmen oder nicht,
&
müsste min 4 Wochen Urlaub hinter Gittern geben!!!
-
-
Wollte meinen auch schon da "einbauen" aber habe nix gehabt um ihn zu befestigen ohne Löcher zu machen und das kommt für mich nicht in Frage! Wie hast du es gemacht? Hast du Bilder deiner Befestigung? Kann man auf dem Foto schlecht erkennen