Hallo!
Multifunktionsschalter 1 (links)
Hallo!
Multifunktionsschalter 1 (links)
Hallo!
Könnte der Admin diesen Thread der Übersichtlichkeit wegen in drei Teile splitten?
Beitrag 1 - 133 (Seite 1 - 9), Titel: Unsere Adams Family (ralli888) Adam Unlimited
Beitrag 134 - 164 (Seite 9 - 11), Titel: Unsere Adams Family (ralli888) Adam S
Beitrag 165 - ... (Seite 11 - ...), Titel: Unsere Adams Family (ralli888) Adam 120 Jahre
Vielen Dank.
Gruß Ralf
Hi!
Ja, ist die Vauxhall-Rückfahrleuchte. Einfach beim Opelhändler bestellt, steht im Ersatzteilfilm .
Das das technische Grauzone ist, ist mir bekannt. Die habe ich bei unseren anderen Adams schon länger verbaut.
Weitere geplante Veränderungen:
- OPEL Sportpaket
- EIBACH Tieferlegung
- Schwarze Seitenblinker
Gruß Ralf
Heute mal mit den ersten Umbauten angefangen.
- 17"-Opel-Alufelgen mit 215/45-17
- H&R-Distanzscheiben (10mm vorne, 15mm hinten)
- Grillspange in hochglanzschwarz
- Nebelschlußleuchte auf Klarglas umgerüstet
Auf die anderen Sachen warte ich noch.
Gruß Ralf
Hallo!
Neue Saison, neuer Blödsinn.
Es ist wieder passiert.
Adam 120Jahre
Artic White & Onyx Black
EZ 07/2019
30000km gelaufen
Hallo!
Die oben genannten Teilenummern sind ja im Opel-Zubehörkatalog zu finden, das sind universelle Nachrüstsätze.
Die Einbauanleitungen kannst du unter www.ifz-berlin einsehen, der Nachrüstsatz ist eigentlich nicht kompatibel mit einem werkseitigem hinteren Parkpiloten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach funktioniert.
Gruß Ralf
Hallo!
Das ist ein Adam Jam mit B14XER-Motor (64kW).
Der Motor hat eine Steuerkette, herstellerseitig ist kein Wechsel vorgeschrieben.
Gruß Ralf
Hallo!
Da drängt sich mir die Frage auf, zu welchem Zweck du dir ein Motorsteuergerät zulegen willst?
Hintergrund der Frage ist, dass das Steuergerät mit einem Code gesichert ist, das heißt, dass du das Steuergerät nicht einfach so tauschen kannst.
Auf einem neuen Motorsteuergerät ist keine Software drauf, es muss programmiert und im Fahrzeug angemeldet werden.
Gruß Ralf
Hi!
Wäre ja eigentlich ein Kennzeichen für das Winterauto.
Gruß Ralf
Meine Meinung zur Grillspange:
Weiß
Rot
Schwarz