Beiträge von ralli888
-
-
Hallo Ihr Beiden!
Na klar, können wir jederzeit machen.
Wir sind momentan nur in Urlaub, sind erst wieder ab dem 28.11. im Lande.
Gruß Ralf
-
Hier die Detailbilder.
-
Hallo!
Als mir mein Adam-S zugelaufen ist, hat der Kleine ja gleich neues Schuhwerk in Form von den "Victory"-Felgen bekommen.
Jetzt möchte ich hier die werksseitigen "Typhoon"-Felgen anbieten.
Obwohl die Vorbesitzerin nur 10000km damit gefahren ist, hat sie es geschafft alle Felgen mit ihrer persönlichen Note zu versehen, zwei mit Hilfe eines Bordsteines, zwei mit unsachgemäßer Behandlung beim Radwechsel und -lagerung.
Technisch sind sie einwandfrei, es sind nur optische Mängel. Ich hatte erst noch geplant, die Felgen auch hochglanzschwarz lackieren zu lassen und sie dann erst einmal in die Ecke zu stellen. Nur jetzt gehen mir hier die Ecken aus.
Die Felgen biete ich also als unbearbeitet an. Die Reifen sind abgezogen, die Felgen sind mit Reifendrucksensoren (Metall) ausgerüstet und frisch gereinigt.
Den Preis gebe ich mal mit 300€ an. Versand möglich, aber gegen Aufpreis.
Bilder anbei.
Gruß Ralf
-
Hi!
Das hat sich der Stellantis-Konzern ausgedacht und trifft nur auf deren Modelle zu, nicht auf Felgen von den älteren Opelmodellen.
Gruß Ralf
-
Hallo!
Ich bin auch ein absoluter Fan vom Adam.
Mir ging es genauso, meine Frau will ihren Adam auch nicht mehr hergeben, ich bekomme ihn immer nur zum Waschen und Tanken.
Da blieb mir nix anderes übrig, es musste noch einer her. Und da ich schon immer einen Adam S haben wollte, wurde unser Fuhrpark um ein Saisonfahrzeug erweitert.
Beide laufen absolut problemlos und machen mächtig Spaß, wenn auch mit geringerer Jahresfahrleistung.
Wenn ihr aber mal die "harten und glatten Recaros" satt habt, melde ich schon einmal Interesse an.
Im Tausch kann ich eine neue Teilleder-Ausstattung inklusive Sitzheizung anbieten.
Gruß Ralf
-
Hi!
Bei Interesse hätte ich da eventuell was im Angebot.
Ich habe mal ein komplettes Paket mit Gebrauchtteilen gekauft, von dem für mich nur ein Dachspoiler interessant war.
Die Schwellerverkleidungen benötige ich nicht.
Ich muss aber erst auch noch mal schauen, ob da nichts dran gerissen oder verzogen ist.
Gruß Ralf
-
Hallo!
Funktionieren denn beide Sitze nicht oder nur einer nicht?
Gruß Ralf
-
Hi!
Man könnte jetzt Messungen an dem Stromkreis durchführen.
Als erstes würde man prüfen, ob die Spannungs- und Masseverbindungen an dem Bauteil gegeben sind.
Grundkenntnisse sollten aber vorhanden sein.
Gruß Ralf
-
Steuergerät K126 hinter Seitenverkleidung hinten rechts.