Du musst die jeweils die weiße Klammer eindrücken und dann erst hebeln/ziehen.
Wenn du die Klammer nicht eindrückst, hilft der stärkste Hebelarm nicht.
Du musst die jeweils die weiße Klammer eindrücken und dann erst hebeln/ziehen.
Wenn du die Klammer nicht eindrückst, hilft der stärkste Hebelarm nicht.
Due Buchse bekommt man mit dem richtigen Werkzeug von außen ausgebaut.
Die Felgen wirken nur in Bicolor gut.
Ist bei den Corsa OPC das gleiche.
Beim Adam vermutlich im und nicht am Kompressor.
Ob es das wirklich ist, sollte jemand mit dem Wartungsgerät an der Anlage herausfinden, die Drücke messen und eine vernünftige Diagnose machen.
Eingetragen?
Warum nicht die ET47 mit 225/35R18?
Der Fall Klimakompressor defekt dürfte deinem Fehlerbild entsprechen.
z.B 5. f) Regelventil klemmt
Wie gesagt, such dir einen Fachbetrieb.
Früher waren das mal die Bosch-Betriebe.
ET47 oder ET45?
Sollte alles dran gehen, dürfte lose aber auch absurd teuer sein.
Ein ganzes OPC-Line Kit bekommt man für etwa 1.500 €.
Die Adam S Schürze sollte sich nur durch die zusätzlichen Lufteinlässe neben dem Kennzeichen unterscheiden.