Sollte alles dran gehen, dürfte lose aber auch absurd teuer sein.
Ein ganzes OPC-Line Kit bekommt man für etwa 1.500 €.
Die Adam S Schürze sollte sich nur durch die zusätzlichen Lufteinlässe neben dem Kennzeichen unterscheiden.
Sollte alles dran gehen, dürfte lose aber auch absurd teuer sein.
Ein ganzes OPC-Line Kit bekommt man für etwa 1.500 €.
Die Adam S Schürze sollte sich nur durch die zusätzlichen Lufteinlässe neben dem Kennzeichen unterscheiden.
Nennt sich dann OPC-Line.
Macht aber eigentlich erst so richtig Sinn, wenn du auch die Seitenschweller anbaust und den Heckansatz.
Wird mit den Alupedalen noch schlimmer...
Mach frische Gummis drauf und gut.
Nenn mal die Fehlercodes, manchmal leitet der erste Anschein fehl.
Wenn kein Platz ist, musst du wahrscheinlich alles drumherum wegbauen...
Kannst ja mal beim FOH die Arbeitswerte anfragen, wenn das eine längere Aktion ist, dann kannst du davon ausgehen, dass es so ist.
Die zur Verfügbarkeit?
Was willst du hier hören, wenn nicht mal der FOH eine Lieferzeit eines bestellten Teils bestätigen kann?
Selbst wenn dir jemand sagt, dass er vor 3 Jahren den Motor innerhalb einer Woche da hatte, hilft dir das jetzt kein Stück weiter...
Wenn die keinen mehr im Regal haben, kommt der vielleicht nie! Der Motor wird schon seit Jahren nicht mehr für's Fließband neu gebaut.
Und warum soll dann auch der Block neu?
Zahlst du das selbst?
Eventuell der Zylinderkopf und der Motor beschädigt und einfach mal neuen Motor bestellen... 🤔🙈😅
Das macht doch wirtschaftlich überhaupt keinen Sinn?
Eigentlich sollte man erst mal gucken, was da mit dem Motor genau los ist.
Das bekannte Problem mit dem Kabelstrang auf dem Tank kann es aber nicht sein?
Nicht alles gelesen...
Müsste beim Corsa D identisch sein vom Aufwand, dazu wirst du bestimmt bei YouTube ein Video finden.
Ganz sicher bin ich mir nicht dass das Armaturenbrett raus muss.
Da es um Gewährleistung geht, würde ich das trotzdem an ATP adressieren.
Zur Not schonmal die Rechtsschutz kontaktieren.