Laut I-Net, soll die Sicherung die 19er sein
Hast du eine Betriebsanleitung im Handschuhfach?
Da sonst mal nach der Sicherung schauen.
Laut I-Net, soll die Sicherung die 19er sein
Hast du eine Betriebsanleitung im Handschuhfach?
Da sonst mal nach der Sicherung schauen.
Einfach damit leben.
Vorne was dicht machen führt zu Problemen mit der Kühlung.
Die Kondensatoren sind halt Verschleißteile, sie schützen zugleich den Kühler dahinter (denn ohne den fährt man keinen Meter).
Unten was dicht machen bringt nen bisschen was beim Geräusch, wenn es denn ein Diesel wäre.
Mein Fahrlehrer
...Schuster bleib bei deinen Leisten...
Mader gehen überall durch, so dicht kann man das nicht machen, ohne dass der Motor den Hitzetod stirbt.
Was da hochspitzt sind höchstens die Düsen bei der Unterbodenwäsche in der Waschstraße.
Laut Vorteilsliste..
Den wichtigsten und wohlmöglich wesentlichen Vorteil hat der Verkäufer vergessen, dass er damit Geld verdient...
Die Steinchen kommen von vorne, nicht von unten.
Wo sitzt die genau? Übersichtsbild wäre gut.
Löst dein Problem nicht, es gibt aber USB-Dongle für wireless Car Play, z.B. Carlinkit.
Gebraucht würde ich das nicht einbauen, wenn es schonmal gebrochen ist.
Nächster Schritt: ein AAwireless-Modul ![]()
Die Apps, die du in AA nutzen willst, musst du in den AA-Settings auf dem Handy aktivieren.
Zumindest Google Maps sollte da aber in jedem Fall auftauchen.
Mach mal Bilder oder Video von deinem IL4 und den AA-Versuchen und was da angezeigt wird.
Würde auch eher den LMM anpeilen.
Wie steht es um den Luftfilter?
Es ist nicht zufällig so eine ölige K&N-Matte verbaut?
LSPI fängt im kleinen an, das ist nicht an/aus, das ist wie Kavitation bei einer Pumpe, je mehr man außerhalb gesunder Betriebszustände unterwegs ist, desto größer ist der Effekt, desto mehr Arbeitstakte sind durch LSPI "gestört".
Das was du beschreibst ist schon die sehr ausgeprägte Form.
Ich denke auch, der Schwerpunkt ist wo anders, bei dem Problem, LSPI würde nicht den P1101 setzen.
Ganz ausschließen würde ich es aber nicht, dass das da auch mit reinspielt.
Hab noch ein Rest von 20% ca laut BC.
Was für einen Intervall fährst du mit deinem Öl?
Ich würde es unabhängig von irgendwelchen Anzeigen alle 250 Betriebsstunden wechseln.
Das sind selten mehr als 15.000 km nach dem letzten Wechsel.
Kein Ahnung, ob Opel bei dem Motor Longlife mit 30.000 km zulässt, würde ich auf keinen Fall machen.