...und ggf. die Freigabe von Schneeketten.
Beiträge von Standspurpirat
-
-
Schau auch mal ins COC.
-
Ein Fall für deren Betriebshaftpflicht (oder deren eigene Tasche, je nach Selbstbehalt).
Lass nen Kostenvorschlag für die Instandsetzung machen.
-
Der Adam nicht, den Motor müsste man aber auch in Chevrolet-Modellen für Märkte außerhalb der EU finden.
Darum ist die Ersatzteilversorgung doet nicht so einfach wie beim Insignia.
Die Motoren sind aber das kleinste Problem, die sind meistens GM-Weltmotoren, die mechanisch gleich oder verwandt sind.
-
Einziger Fehler der nicht gelöst werden kann, unser Jam hat Totwinkelassisten und normale PDC, dem Anschein nach hängen diese übers Radio zusammen.
Optisch arbeitet beides sauber aber es gibt kein Piepsen mehr übers neue Pioneer, alle anderen Töne, Blinker etc. werden ausgegeben.
Gut zu wissen, dann brauche ich darüber schon mal nicht mehr nachdenken.
-
Wenn man da beim Abziehen des Rads von der Nabe ungünstig hängen bleibt, hat man den Deckel in der Hand.
-
Ich würde von der Beschreibung davon ausgehen, das wir vom Deckel auf der Mutter der Antriebswelle in der Radnabe sprechen.
Das hat mit den Felgen nichts zu tun.
Screenshot 2025-08-10 180238.png
Galaxy Vielleicht solltest du zur Klarstellung ein Foto deines Problems anhängen.
-
Fahr mal durch die Stadt, bist du am Straßenrand so ein Logo an einem KFZ-Betrieb siehst, wie du es auf dem Lenkrad hast.
Es besteht eine große Chance, dass man dort Teile für dieses Auto bekommt.
🫣
-
Aktuell Liebäugelt meine bessere Hälfte jetzt mit einem IL4 von der Insel, jedoch schreckt mich der mittlerweile anfallende Zoll, die Shipping Gebühr und die Risiken ab.
Ist unkritisch, kaufe öfters in UK und auch USA.
Die berechnen dir normalerweise keine VAT, wenn du aus der EU dort kaufst.
Müsste irgendwo auf deren Webseite stehen.
Sprich es gibt wirklich nur den Zoll (~4 %) und ggf. Auslagenpauschale (z.B. DHL ~10 €), die neben Versand und der deutschen Mehrwertsteuer anfallen.
-
Da sind Rezessionen: https://maps.app.goo.gl/rdiYNrqniuv79QmNA