Da sind Rezessionen: https://maps.app.goo.gl/rdiYNrqniuv79QmNA
Beiträge von Standspurpirat
-
-
Die Briten versenden wohl fertig auf deine VIN programmiert, darum kein verheiratet nötig.
Das alte musst du nur entheiraten, wenn du es irgendwo anders wieder verheiratet willst.
Opel macht dir das bestimmt auch, wenn du denen nen Sack von Gold auf den Tisch stellst.
Alleine das neue IL4 kostet bestimmt 4-stellig, würde ich mal schätzen.
-
Hier im Forum habe ich Passagen gelesen, dass es wohl schon Probleme mit der Teileversorgung für die letzten GM Turbomotoren aus dem Stellantis Lager gibt...
Das sieht für alle Fahrzeuge nicht besser aus.
Das ist Unternehmenspolitik, bei Peugeot scheinbar schon immer...
Für GM-Fahrzeuge ist die Versorgung für alles, was auch in den USA verkauft wurde, recht sicher (z.B. Insignia).
-
OPC-Pilot Du hast nicht aufgepasst, für 69€ bekommst du beim FOH bestenfalls eine Tasse Kaffee, mehr nicht.
-
Bei dieser Funktion geht es nur darum, die Menschen vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen.
Vermutlich ist es Teil der Zulassungsvorschriften.
Daran was zu ändern ist die Mühe nicht wert, weil dein nächstes "modernes" Auto es auch wieder so haben wird.
-
Die Codes sind im Bordbuch erklärt.
Wenn die Leistung da ist, keine Ahnung.
-
-
Dexos 1 Gen3 oder die Nachfolgespezifikation von Stellantis.
Dexos 2 ist völlig falsch (auch wenn es wohlmöglich im Handbuch steht).
Lies die zum Stichwort LSPI ein.
-
War wohl kein FOH?
Vermutlich haben die einfach vergessen nach der Aktion den Nullpunkt des Lenkwinkelsensors zu kalibrieren, falls es so wie beim Corsa E ist (elektrische Servolenkung).
Unser Corsa E zog auch zur Seite und das Lenkrad stand etwas schief. Nullpunkt gemacht und die Kiste fährt mit geradem Lenkrad gerade aus, ohne Achsvermessung o.Ä.
Bin mir da nicht ganz sicher, können andere hier evtl. bestätigen.
Würde denen keinen Cent nachschießen, wenn es so ist.
-
Solche Dreckecken hat fast jedes ansehnliche Auto, die kommen mit "Design".