Ok. Danke für die Antworten.
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Überredet. Ich lass die Finger davon. Ein gescheiter FOH könnte das auch? Hab in 2 Wochen sowieso Service dort.
-
Ich lese immer wieder das diese Widerstände sehr heiß werden können und auf Metal befestigt werden sollen. Wie sieht das bei Dir aus?
-
Ich würde da ja per Hand bei gehen wollen
-
Ok. Dann lasse ich das wohl lieber mal machen, bevor ich noch mehr Schaden anrichte.
-
Moin,
Leider hat mein Vater gestern beim raustragen meines alten MSD aus der Garage mein Auto damit berührt
Jetzt ist an der Fahrertüre auf ca. 30cm, nicht durchgehend, immer wieder Stellen wo der Lack dadurch etwas gelitten hat. Es scheint nur der Klarlack betroffen zu sein. Ich spüre es mit dem Finger, aber der Nagel bleibt nicht hängen. Man muss schon genau hinschauen das man es sieht. Aber ich weiß jetzt das da was ist und das nervt mich.
Kann mir jemand ein einfaches und gutes Produkte empfehlen womit ich das wieder mit der Hand raus poliert bekomme?
-
Oh. Super. Vll gehe ich das auch mal an. Und den Widerstand selbst bekommst man gut verstaut?
Welche Led hast dann genau drin?
-
Gebe so langsam die Hoffnung auf das es in naher Zukunft soweit sein wird.
-
Moin. Ich hab mal wieder einen Versuch für hinten gestartet. Diesmal mit denen hier:
LED bulb T15 WY16W with 16 leds CREE orange for turn signalsDiscover our LED Bulbs WY16W 16 LEDs CREE, for turn signals. Guarantees without OBC error and without fast flashing. No need external resistance, T15 base,…www.ledperf.euTrotz "100% OBD error free" kommt auch hier ein Fehler. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich dachte da sei ein Widerstand drin bei der Länge. Leider waren die vom Lichtbild auch nicht schön, da die relativ lang waren.
-
Das ist doch nur der "Test" beim Starten zum Endanschlag. Das macht der auch wenn das Signal wegen dem Stecker nicht stimmt. Erst danach geht die Nadel ja auf den Wert den es bekommt.