Dann lasse es in einer freien Werkstatt machen und zahle es eben aus eigener Tasche. Ist in wenigen "Minuten" gemacht und dann kannst in gleich wieder mitnehmen. Günstiger wie sich einen Mietwagen über mehrere Tage zu leihen.
Beiträge von ..:Dude:..
- 

- 
					Stecker Geschichte hatte bei meinem FOH rund 60 Euro gekostet. Kann ich mit leben. 
- 
					Genau.BT wird wohl kurz benötigt um Wlan am Handy automatisch zu aktivieren sobald sich das Handy über BT mit der Box verbunden hat. Kurz danach verbindet sich BT wieder mit dem Radio und man kann wie gewohnt übers Radio telefonieren. Diesmal dann nur eben über die AA Oberfläche. Genauso z.B. Radio Apps wird dann wieder über BT zum Radio gestreamt. 
- 
					Fazit: Klare Kaufempfehlung. Funktionierte bisher ohne Probleme. Gab kein einziges mal Probleme oder Fehlfunktionen. Sobald ich das Auto per Fernbedienung öffne startet die Box. Noch bevor ich dann den Schüssel drehe hat es sich verbunden und AA startet. 
- 
					Super geschrieben  
- 
					ja Zulassung (spezifisch für ein Fahrzeug) ist mir erlich gesagt nicht so wichtig. Denk ich muss wohl mal bestellen.... Hi. Hast mittlerweile schon bestellt und eingebaut?  
- 
					ja Zulassung (spezifisch für ein Fahrzeug) ist mir erlich gesagt nicht so wichtig. Denk ich muss wohl mal bestellen.... Berichte dann mal. Da wäre ich dabei dann  
- 
					Kann ich so nicht bestätigen. Wäre mir aufgefallen. Vll. dieses mal nur ein Darstellungsfehler. 
- 
					Also ich persönlich lasse die Wartung alle 2 Jahre machen. 
- 
					Die Bedienung ist flüssig. Merke keinen Unterschied ob mit oder ohne Kabel. Vll. liegt das aber auch an der Rechenpower vom Telefon? Ich werde das jetzt ausgiebig testen und berichte dann wieder. Aktuelle Lieferzeiten sind aber nicht ohne, weil sich immer wieder mal was verzögert. Meine 7 Monate wartezeit haben sich aber gelohnt