Beiträge von ..:Dude:..

    Die Bedienung ist flüssig. Merke keinen Unterschied ob mit oder ohne Kabel. Vll. liegt das aber auch an der Rechenpower vom Telefon?


    Ich werde das jetzt ausgiebig testen und berichte dann wieder.


    Aktuelle Lieferzeiten sind aber nicht ohne, weil sich immer wieder mal was verzögert.


    Meine 7 Monate wartezeit haben sich aber gelohnt ;)

    Hab das Teil endlich bekommen. Es funktioniert einwandfrei. Ich musste nichmal etwas in den Einstellungen der Box ändern (Hier kann man ja verschiedene Einstellungen wie USB Mode etc. ändern).


    Plug & Play. Eingesteckt, Wireless App geöffnet und Ersteinrichtung gemacht. Fertig.


    Das gute ist, sobald ich die Türe öffne fängt die Box schon an zu starten. Und bis ich fertig bin mit Anschnallen und Auto Starten steht die Verbindung schon und AA startet auf dem Display. Wifi wird dann sogar automatisch am Handy aktiviert wenn es deaktiviert sein sollte.


    Das Gerät ist so winzig. Das klebe ich unsichtbar per Klett oder Pad einfach unten an die "Decke" dran wo normal die LED ist wenn man das Beleuchtungspaket hat.

    Ich habe jetzt auch meine 5. Inspektion bei einer anderen Opel Werkstatt machen lassen. Die 4. große noch bei einem der im Big Deal mit aufgelistet war. Und die Kosten sind ähnlich wie bei Dir.


    Nachdem die aber für den Tankstecker 1h mit 120€ im KV berechnet haben, hatte sich das für mich erledigt. Abzocke. Beim jetzigen bin ich zufrieden und der Stundenlohn liegt dort nur bei rund 80€ und der Tankstecker war auch deutlich günstiger. Unnötiges wurde bei der Inspektion auch nicht gemacht. Hier bleibe ich jetzt erstmal :thumbsup: