Oh. Super. Vll gehe ich das auch mal an. Und den Widerstand selbst bekommst man gut verstaut?
Welche Led hast dann genau drin?
Oh. Super. Vll gehe ich das auch mal an. Und den Widerstand selbst bekommst man gut verstaut?
Welche Led hast dann genau drin?
Gebe so langsam die Hoffnung auf das es in naher Zukunft soweit sein wird.
Moin. Ich hab mal wieder einen Versuch für hinten gestartet. Diesmal mit denen hier:
Trotz "100% OBD error free" kommt auch hier ein Fehler. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich dachte da sei ein Widerstand drin bei der Länge. Leider waren die vom Lichtbild auch nicht schön, da die relativ lang waren.
Das ist doch nur der "Test" beim Starten zum Endanschlag. Das macht der auch wenn das Signal wegen dem Stecker nicht stimmt. Erst danach geht die Nadel ja auf den Wert den es bekommt.
Wie gestaltet sich da der Einbau?
Was gibt's da lang zu überlegen ![]()
Ich lass das bei meinem 2. Opel Händler machen. Der hat mir auch das verstärkte Motorlager für einen guten Kurs eingebaut. Leider ist der beim Big Deal nicht dabei (da fallen die Lohnkosten der eigentlich Inspektion weg) und somit ist der Service bei dem Teurer als bei dem jetzt.
Falle gerade von meinem Glauben ab. KV für Inspektion eingeholt und gleich mal die Steckersache mit drauf schreiben lassen. 120€ wollen die dafür. Da kommt man sich doch echt verarscht vor. 1 Stunde wollen die dafür brauchen ![]()
So alle 3 Wochen etwa. Täglich zur Arbeit. Getankt wird immer bevor das Display blockiert wird. Ich bin so gewohnt dort auf die kmh zu schauen. Immer Aral und immer die guten 102 Oktan ![]()
Der Adam hat ein ZMS?