Ich danke euch ...
Ich hab mir ja ein paar Arbeiten für später aufgehoben. Der Schuster hat ja bekanntlich die schlechtesten Schuhe (irgendwie passt das auch noch).
Ich muss noch meine Küche fertig machen. Da fehlen noch ein paar Blendleisten ... die fehlen schon seit 6 Jahren, also >>> keine Eile
Ich versuche bei meinem eBike die Steuereinheit von Bosch zu Bosch Kiox upzugraden. Das klappt noch nicht ... der Abzieher ist zwar gestern geliefert worden, aber das Ding ist fest ... es will nicht abgehen.
Dann muss ich noch für meinem kleinen Junior das Zimmer bei mir fertig machen. Ich habe ihm vor drei Monaten einen Samsung 55 Zoll 4K Fernseher gekauft. Der stand erstmal provisorisch auf einem Sideboard. Nun hängt er mittels einen Halters schon mal an der Wand. Jetzt muss noch der Rest dazu umgebaut werden, damit er sein Gaming-Zimmer bekommt.
Und dann kann ich noch meine Aufbewarungskiste(n) fertig basteln. Da ich ja nie weiß, was in den Praxen auf mich zu kommt, muss ich ja immer Unmengen an Werkzeugen mitschleppen. Wenn mal größere Projekte zu machen sind, möchte ich nicht Abends alles wieder ins Auto einladen, um es dann am nächsten Tag wieder auszupacken. Mein komplettes Werkzeug ist zwar alles in Koffern, aber ich will es nicht so rumstehen lassen ... meistens wird es dann ja mehr.
60532264-91D6-4F3D-9C3E-2C7F76E27C79.jpeg
Also muss es was werden, was mobil und was sicherbar ist ... Man(n) braucht ja auch mal eine Art Tisch oder Erhöhung um nicht immer auf dem Boden herum zu kriechen. Ich werde ja auch nicht jünger. Bis jetzt standen die ganzen Kisten auf zwei Rollbrettern damit ich sie dann bewegen kann. Aber die Rollbretter brauche ich ja für Möbel und Geräte.