Hallo Fee,
Verwerflich ist an dem V2, noch an dem V3 irgendwas. Letztendlich entscheidest du es ja.
Ich kann dir meinen Vertriebspartner (Kassel) empfehlen ... der war sehr gut, was die ganze Abwicklung, Montage, die Einstellung und Eintragung angeht. Ich vermute aber, das es auch in deiner Nähe irgendwo einen geben wird. Ursprünglich wollte ich auch das V3 haben/einbauen lassen. Aber der Chef persönlich von der Werkstatt (Vertriebspartner KW) hat mir empfohlen das V2 zu nehmen. Ich hab aber sogar einen in Saarbrücken gefunden:
RS Automobile GmbH
Hans-Großwendt-Ring 9 – Gewerbepark Ost
66333 Völklingen
Tel.: 06898 909440
Und im Umkreis von Saarbrücken (50Km) gibt es noch 10 weitere Vertriebspartner. Ich kann dir aber nicht sagen, wie die sind. Aber einen Versuch wäre es wert. Fragen kostet erstmal nix ... lass dir einen Kostenvoranschlag machen, damit du weißt, was auf dich zu kommt und der Monteur wird mit dir am Fahrzeug besprechen, was gemacht wird und wie du ihn eingestellt haben möchtest. Sprich: ... wie tief und welche Härte.
Wie gesagt, wenn die Werkstatt nicht nur auf Geld aus ist und vernünftig arbeiten, werden sie dir das Variante 2 empfehlen.