Beiträge von joesser

    Servus! Ich ärgere mich gerade ziemlich.. da ich ein Smartphone besitze, dass nicht auf der Kampatibilitäsliste der BringGo App steht es aber behalten möchte habe ich mir nun eines der Geräte von der Liste ausgesucht und als 2. Gerät (hauptsächlich für Musik und Navi im Adam) Besorgt. Nun wollte ich munter die App downloaden.. nix da... "Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel" finde ich nun doch ziemlich "schade" Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Wenn nicht können diejenigen die evt ähnliches vorhaben meine Erfahrung als "Wahrnung" verstehen. Scheinbar ist der Liste nicht voll und ganz zu trauen :motz:

    Ich habe auch positives zu melden ;) Händler hat mich nach einer dezenten Anfrage Heute früh angerufen und mir den Stand der Dinge gasagt. Er wäre in der 13. KW fertig, er denkt aber dass er wegen Ostern erst in der Woche nach Ostern bei ihm ist.. wäre somit ca 2 - 3 Wochen früher als angekündigt.. und bei dem Wetter bin ich fast schon froh dass es nicht noch eher soweit ist :no:

    Juhuuu, ich hatte mal wieder Recht :D Er ist schwarz, weiß und rot... Also nichts gewagtes oder riskantes bei der Kombi... :P Denn so haben ihn hier schon einige bestellt...


    Trotzdem sehr schick.... und ich bin stolz, dass ich es doch nicht mit den Augen habe :)

    Asche auf mein Haupt.... Ich hielt es für Blau :staunen: Meine alten Augen versagen langsam ihren Dienst :spinn: :lol:

    So ganz Schwarz sieht mir die Kombi gar nicht mal aus ;)

    weißt du welcher händler das ist? dann ruf dort an...oder gesht deinem verkäufer aufn keks dass er in deinem beisein dort anruft

    ..Ich geh nicht so gern aufn Keks.. :floet: na da meiner keine großen Extras und kein Dachpaket hat hoffe ich doch das er im März noch ankommt.. schneller gehts durch nerven doch nicht... aber ich hab absolut 0 Geduld... grad noch bei so schönem Wetter ;(