Diskussion rund um das Intellilink

  • Ich werd gleich einfach zum Händler fahren. Ist ja Garantie drauf nicht das man mir sagt weil ich rumgefummelt hab ist die Garantie weg.
    Aber danke trotzdem.

  • Ja, wenn der in der Nähe ist auf Jedenfall hinfahren.


    Ich denke, vielleicht kann der eine Update draufladen oder hat eine korrekte eklärung (Handhabung...?)


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • So war beim Händler und auf dem Weg dorthin ging es aufeinmal wieder :lol: mein Adam hat mich wohl a bissel verarscht :lol:
    Aber der Händler meinte das könnte einfach an der Software des Intellilink liegen da es ja noch recht neu ist. Ich warte einfach mal ab wie es sich entwickelt.
    Übrigens die BringGo App funktioniert wunderbar, kennt jemand Stitcher?! verstehe das Programm nicht irgendwie :D

  • Ist ne internet radio app.. zur zeit so wie ich verstehe nur mit radiosendern aus US...
    ist aber ganz cool. kannst die quasi ein topic aussuchen und dann stellt es dir ein paar beispiel sender vor.


    oder musikstile und dann schlägt er die jede menge sender mit musik nach deinem geschmack vor.. :)



    Ich find die app klasse hab sie schon ne weile.. :)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen ob das Intel Link Radio einen ausgang für eine Rückfahrkamera hat zum nachträglichen einbau ?


    Gruß CORDI




    Edit by Skullz101: Habe Deinen Beitrag mal in den allgemeinen Intellilink-Thread geschoben

  • Gute frage !!


    :).. Nähmt mich auch wunder.. Währe ein klares plus an komfort..

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Servus! Ich ärgere mich gerade ziemlich.. da ich ein Smartphone besitze, dass nicht auf der Kampatibilitäsliste der BringGo App steht es aber behalten möchte habe ich mir nun eines der Geräte von der Liste ausgesucht und als 2. Gerät (hauptsächlich für Musik und Navi im Adam) Besorgt. Nun wollte ich munter die App downloaden.. nix da... "Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel" finde ich nun doch ziemlich "schade" Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Wenn nicht können diejenigen die evt ähnliches vorhaben meine Erfahrung als "Wahrnung" verstehen. Scheinbar ist der Liste nicht voll und ganz zu trauen :motz:

  • wäre vielleicht interessant zu wissen welches nicht gehen soll.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage