Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Juhuuu, ich hatte mal wieder Recht :D Er ist schwarz, weiß und rot... Also nichts gewagtes oder riskantes bei der Kombi... :P Denn so haben ihn hier schon einige bestellt...


    Trotzdem sehr schick.... und ich bin stolz, dass ich es doch nicht mit den Augen habe :)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • So mein Adam ist abgeholt Bilder in der Galerie. 8o 8o 8o 8o
    Gruß


    Sorry, aber ich kann da auch nichts finden.....

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Juhuuu, ich hatte mal wieder Recht :D Er ist schwarz, weiß und rot... Also nichts gewagtes oder riskantes bei der Kombi... :P Denn so haben ihn hier schon einige bestellt...


    Trotzdem sehr schick.... und ich bin stolz, dass ich es doch nicht mit den Augen habe :)

    Asche auf mein Haupt.... Ich hielt es für Blau :staunen: Meine alten Augen versagen langsam ihren Dienst :spinn: :lol:

  • Asche auf mein Haupt.... Ich hielt es für Blau :staunen: Meine alten Augen versagen langsam ihren Dienst :spinn: :lol:


    Ist doch keine Schande, ich musste meinen Bildschirm erstmal auf TrueColor stellen, damit ich das vernünftig erkennen konnte... - deswegen war ich mir ja so sicher. Mit nem normalen Bildschirm hätte ich es auch nicht eindeutig sagen können. :rolleyes:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Wenn ich ihn erst mal vor meiner Tür stehen habe, dann bekommt ihr ein richtiges Bild ;) ;) ;)


    Dann hat auch keiner was zu meckern :D ;) Bis dahin müsst ihr euch damit Zufrieden geben :P :)

  • Haha... da biste doch die ganze zeit unterwegs mit dem flitzer.. :) da hat man keine zeit mehr für Internet :)


    Mein herzallerliebster FOH (er ist wirklich toll, wie ein Teddybääär) hat mit heute ein update via E-mail gesendet. bei denen trudeln derzeit alle paar tage nur noch Adams mit Dachpaketen ein. :) nur um nochmal das Gerücht mit den Dachpaketen aus dem weg zu räumen.. :)


    Er freut sich immer wieder wie ein Kleinkind wenn sie auf den Hof rollen.. :) Ist auch jedes mal beim "auspacken dabei" :D


    LG


    Emy

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Sali Mitenand,


    anbei habe ich Euch eine gute Tabelle, wobei diese vielleicht etwas veraltet ist...

    Dateien

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Aber der Händler wird ja wohl kaum nur die Nummer nennen, wie eine Machine?


    Oder?

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer: