Beiträge von joesser

    Sorry, natürlich sind es die Twister Felgen.. hab es grade geändert ! Danke dafür..


    Na fest waren sie und verklebt auch, denn der Kleber hängt noch an der Felge! Es sind übrigens alle an der Felge vorne links weggeflogen, also dort wo der Wind am besten drunter kann, weil eben auf der linken Seite die einzelnen "Felgenarme" in Fahrtrichtung gedreht sind.

    Servus,


    Wollte mich mal wieder hier melden um den Besitzern der Turbine Felgen mitzuteilen, dass ich diese nicht für AB Tauglich halte. Vergangene Woche sind mir 2 Clips weggeflogen. Ich war auf der Autobahn, hatte es nicht gemerkt doch sofort die AB im verdacht. Nachdem mein Opelhändler das ganze nicht als Garantiefall anerkannte habe ich mir nun neue bestellt... zum Glück habe ich gleich ein 4er Set bestellt, denn Heute ist nun noch ein dritter Clip weggeflogen, diesmal nachweisbar auf der Autobahn.
    Ziemlich blöd das ganze, nun habe ich den Sommer über zwar schicke Felgen drauf, traue mich aber nun nicht mehr etwas zügiger auf der AB unterwegs zu sein um nicht einen Clip nach dem andern womöglich noch dem Hintermann um die Ohren fliegen zu lassen.
    Zudem finde ich es merkwürdig, dass ich hier noch nichts ähnliches gelesen habe. Ist das noch keinem anderen passiert? Fahre ich zu schnel??? :totlachen:

    Das wird mit dem L7 auch wohl leider nichts werden. Meine Frau hat auch ein L7, und damit geht und ging es nicht. Ich habe mir sogar extra das optimus sol gekauft, damit ich die Navigation nutzen kann... das L7 ist meiner Meinung nach auch bei BringGo nicht aufgeführt als kompatibel oder?

    Hallo zusammen. Bei mir ging die BringGo App mit meinem Samsung Galaxy S3 eigentlich immer gut und seit heute bekomme ich keinen Ton mehr. Man merkt zwar das die Musik ausgeht aber man hört keine Stimme die die Anweisungen gibt... Weiß jemand woran es liegen kann? Hab auch die App und Bluetooth nen paar Mal neu gestartet. Die Lautstärke war auf 100 % eingestellt.

    Ich habe exakt das gleiche Problem. Zufall? Haben noch mehrere das Problem und bestenfalls auch eine Lösung? Nervige Sache scheinbar insgesamt dieses BringGo.

    So ärgerlich das ganze mit dem reinigen auch ist, freut es mich irgendwie. Gut zu wissen das nicht an konservierung gespart wurde... ich kenne da noch anderes von Opel aus meiner Calibra Zeit :(

    Heute war ich zum ersten Großeinkauf mit dem Adam. Meine Frau war überzeugt es würde nicht reinpassen, ich habe es einfach mal drauf ankommen lassen und siehe da es haben 20 M² Laminat, meine Frau, ich und noch die Lebensmittel reingepasst. Meine Frau dann allerdings hinter mir aber sie versicherte mir das es über die ca 40 Km durchaus auszuhalten war.
    Mein Fazit: Das Autochen ist vollkommen Alltagstauglich ^^