BringGo App für Android

  • Hmmm...Ich bin echt am Verzweifeln ;( Das hab ich auch schon alles probiert...nützt iwie alles nix. Find es echt unverschämt das ich von BringGo nicht mal eine Stellungnahme bekomme :(

  • Ich weiß nicht, ob es was bringt, wenn wir uns zu mehreren bei Opel beschweren, dass BringGo, welches sie ja als einzigste NaviApp in Zusammenarbeit mit Handy und Adam anbieten, so unverschämt ist und nicht auf Kundenanfragen reagiert bzw. diese beantwortet. Bei Opel sollte man überlegen evtl. auf GoogleMaps umzusteigen, ein System was schon lange funktioniert. So ist das Ganze ein absolutes NO GO! :frust:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • hast du die App mal komplett gelöscht/deinstalliert und nochmal neu installiert? Vielleicht hilft das.


    PS: Hab es mal verschoben


    hallo und guten Morgen Kleine....


    versuch noch mal eine komplette Deinstallation....


    Eventuelle fehlgeschlagene Installationen von BringGo löschen
    Wichtig ist der korrekte Vorgang: Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/BringGo/ zuerst Daten löschen und dann erst Deinstallieren drücken.
    Auch eventuelle BrinGo Ordner löschen und das Gerät vom PC trennen


    Dann noch einmal von vorn beginnen....


    Dies ist keine Anleitung speziell für BrinGo, sondern eine generelle Anleitung für das saubere Entfernen von Android - App's


    mfg


    J-P

  • Dankeschön für den Tipp. Aber es hat leider auch nix gebracht. Emails anBrinGo nützt auch nix...Ich werd bald das Update machen fürs IntelliLink vielleicht liegt es doch daran...wir werden sehn. Danke für eure Tipps :) :12sssss3::blush:

  • @ Kleine3003 ich habe von meinem FOH eine nette Adresse von einem hohen Herrn in Rüsselsheim erhalten, weil die Antwort vom Opel Kundenservice auf meine Fragen, u.a. zu Problemen mit BringGo und deren nicht Antworten so mies waren, so sollte ich micht doch tatsächlich wegen BringGo Problemen an BringGo selbst wenden, obwohl in meinem Schreiben drin stand, dass die Herrschaften weder auf deutsch noch auf englisch bei mir und anderen Usern hier reagieren. Kann Dir die gerne mal per PN zukommen lassen.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo zusammen. Bei mir ging die BringGo App mit meinem Samsung Galaxy S3 eigentlich immer gut und seit heute bekomme ich keinen Ton mehr. Man merkt zwar das die Musik ausgeht aber man hört keine Stimme die die Anweisungen gibt... Weiß jemand woran es liegen kann? Hab auch die App und Bluetooth nen paar Mal neu gestartet. Die Lautstärke war auf 100 % eingestellt.

  • Hallo zusammen. Bei mir ging die BringGo App mit meinem Samsung Galaxy S3 eigentlich immer gut und seit heute bekomme ich keinen Ton mehr. Man merkt zwar das die Musik ausgeht aber man hört keine Stimme die die Anweisungen gibt... Weiß jemand woran es liegen kann? Hab auch die App und Bluetooth nen paar Mal neu gestartet. Die Lautstärke war auf 100 % eingestellt.

    Ich habe exakt das gleiche Problem. Zufall? Haben noch mehrere das Problem und bestenfalls auch eine Lösung? Nervige Sache scheinbar insgesamt dieses BringGo.