Hy.
Aber das es noch nicht mal wenigstens abgedunkelte Front/Rückleuchten gibt is shon schwach für die Tuningindustrie. Von Verspoilerungen o.ä. noch nicht zu reden. ![]()
Hy.
Aber das es noch nicht mal wenigstens abgedunkelte Front/Rückleuchten gibt is shon schwach für die Tuningindustrie. Von Verspoilerungen o.ä. noch nicht zu reden. ![]()
Glückauf ihr Leut
Danny hab den Brief mit de Kohle heut früh in Postkasten gesteckt. Wollte grad zukleben und hab gemerkt das noch kein Geld drin war! ![]()
Trotzdem nochmal alles gutgegangen.
Hmkay. Recht hast de. ![]()
Na dann bis moin
Gut´s Nächtle euch allen ![]()
Die Scheinwerfer sehen nich schleht aus.
Aber was mich mal eher interessieren würde: wie sieht der Adam, im allgemeinen, ohne grillspange aus?
Dann vielleicht noch vom E Kadett die Scheinwerfer in Schwarz mitsamt bösen Blick. Hach man kann doch mal träumen ...
![]()
hab mein heut auch gewaschen. Und dann noch Muttis 98er Corsa. Is auch in Blau. Daneben gestellt und verglichen. Weiß auch nicht: tragen die heute weniger Farbe auf?
Weil wenn ich den Corsa noch polieren würde, wär denk ich mal nicht viel Unterschied.
Bei mir hat das beim Räderwechsel immer der FOH erledigt. Bzw. sie werden dort immer gewaschen. Lass sie, seit ich den Adam hab, dort immer eingelagert. Wegen dem Reifenkontrollsystem. zur Enstellung mußt ja eh hin. nützt ja nix ![]()
GEEEIIIL! jetzt kann mein kleiner auch ins Gelände! ![]()
![]()
Die beste Regen automatik hatte ich im schhwarzen Corsa Gsi von 2003! Wenn´s anfing Hebel kurz nach unten. Dann warten solang man brauch . Und dann auf erste Stufe. Fertig.
Anbei das letzte Foto beim Händler. 2 Tage später ging er nach Unna. Mein Kleiner. ![]()
einszweidrei ich war noch mal bei Auto und hab nachgezählt. bin tatsächlich auf 5 gekommen.
Quatsch war ich nicht. Aber hast natürlich recht. ![]()
Was man dabei beachten muß: für den S sind 15er glaub ich zu klein. Bei Ihm geht´s erst ab 16er los.
Für die restlichen Adam Motorisierungen dürfte der Kauf kein Problem darstellen.