Beiträge von Roberto Adamo

    @Stonegray


    Weiß jetzt nicht ob du nur die Phase 2 hast oder noch was anderes. Probier mal bei Aral 102 Oktan. Bei EDS sagten sie das wiürde reichen um die Leistung bei Phase 2 zu elangen.


    Ich hab wie schon geschrieben die Gruppe A von FMS dran. Von Kreis Motorsport liegen schon der LLK und Sportkat bereit. Hosenrohr mit Flexkorb kommt die Tage. Und die Phase I mit 175 Ps is auch Startbereit. Mit all dem in Verbindung kommt er auf 185-190 Ps. mit Super Plus.


    Muß ich natürlich dann auch noch messen lassen.

    Das nix gewechselt wurde heißt ja nur das dein Kleiner in Ordnung is. Als meiner letztes Jahr seine erste hatte war der Chefmechaniker sehr zufrieden. Bissl Öl nachgefüllt und so´n Kleinkram. Auch Arbeitskosten mußt ich keine berappen.


    Man bekommt ja, bevor die Inspektion ansteht, paar Tage vorher ein Erinnerungsschreiben in dem auch ein Zettel drin is den man mitbringen soll. Da steht drauf das der Stundenlohn kostenlos is.

    Die Scheinwerfer sehen nich schleht aus.


    Aber was mich mal eher interessieren würde: wie sieht der Adam, im allgemeinen, ohne grillspange aus?


    Dann vielleicht noch vom E Kadett die Scheinwerfer in Schwarz mitsamt bösen Blick. Hach man kann doch mal träumen ...


    :ddd123:

    hab mein heut auch gewaschen. Und dann noch Muttis 98er Corsa. Is auch in Blau. Daneben gestellt und verglichen. Weiß auch nicht: tragen die heute weniger Farbe auf? ?( Weil wenn ich den Corsa noch polieren würde, wär denk ich mal nicht viel Unterschied.

    Bei mir hat das beim Räderwechsel immer der FOH erledigt. Bzw. sie werden dort immer gewaschen. Lass sie, seit ich den Adam hab, dort immer eingelagert. Wegen dem Reifenkontrollsystem. zur Enstellung mußt ja eh hin. nützt ja nix :no: