an zipfel
Ich kauf mir wieder nen Trabi! ![]()
oder dann nehm ich mir halt noch mal das Bordbuch zur Hand und geh es studieren .... ciao
an zipfel
Ich kauf mir wieder nen Trabi! ![]()
oder dann nehm ich mir halt noch mal das Bordbuch zur Hand und geh es studieren .... ciao
Vielen Dank Jungs. alter Mann hat mich inzwischen kontaktiert.
Nu muß ich das nur noch mit der Bezahlung klären. aber das machen wir 2 dann unter uns aus.
ciao Robert
Glückauf. ich wollte auch schon mal in die Runde fragen. Erst heut, als ich wieder mal im kaufland einkaufen war, hat es bei uns geregnet. Aber anscheinend noch zuwenig das der Lichtsensor reagiert. Andere neuere Fabrikate der Firma Opel kamen mir mit Licht entgegen. also muß das Problem beim Adam liegen. Mein Corsa von 20212 hatte auch Lichtautomatik. Die funktionierte einwandfrei.
Ach und das gleiche Problem hab ich im übrigen auch mit der Scheibenwischautomatik. Nur so am Rande.
Ciao Robert
Ähm ja, da werden mich jetzt einige für blöd erklären. aber da ich ja erst seit wenigen Monden im Forum bin, weiß ich leider nicht was mit "PN" gemeint ist.
ciao
Geiler Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
Mit paar Kumpels reingezogen. Hab mir engepisst.
Gut´s Nächtle
Ciao
alles klar. ciao ![]()
Blau/Weißer. Dann weiß jeder (wenn ich mal wieder vergessen habe wo er auf´m Kaufland Parkplatz steht
) wonach er suchen soll.
ciao
Hy .
Der S ist mein erster Turbo. D.h.bisher hatte ich keine Erfahrung mit Software, Chip, Kat, Downpipe. Ich kann verstehen das Schneemann erstmal in die Runde fragt. Darum hab ich mich bei verschiedenen Tunern beraten lassen.
Chipen fiel dann aus der Auswahl raus. Hab mich für Software entschieden. Und beim Sauger Chipen ... Kann man machen. aber wenn dann eh nur mit Garantie. Vor allem wegen der Werksgaraniie empfehlenswert!
Kleines Beispiel zum klassischen Tuning:
Mein extremstes KFZ (Motormäßig) war 2003 ein 95er Astra F 1.6 71 Ps. Ein Jahr nach Kauf hatte ich ne Gruppe A, Fächerkrümmer, 57i Kit & bearbeitete 276er Nocken. Am Ende kam er auf 107,3 Ps beim Prüfstand. klingt nicht viel. Aber bei 1000 kg Leergewicht ging der besser als mein Corsa Gsi. Und der Klang war natürlich sensationell. Leider hab ich ihn dann gegrascht!
Lange Rede kurzer Sinn: das klassischiche Tuning würde beim Sauger mehr Sinn machen. kostet dann aber auch einiges.
ciao